8.007 47

Rainer Beneke


Premium (Basic), bei Wuppertal

Umweltschutz

Fotogener Umweltschutz auch an der Nordsee.
Hier bei Zandvoort



Meine erste Digitale:
Ricoh Caplio G3 (2004)
3 MP, 35-105 mm

Kommentare 47

  • carinart 31. März 2017, 18:16

    Ein sehr gelungener Bild! Jedoch wird bei diesem Wetter wohl kaum jemand von den Wächtern der Sauberkeit profitieren ...
    L.G. Karin
  • ev@w. 18. November 2015, 0:51

    ein STARKE aufnahme und ausgefallene motiv-Wahl...!!
    ich hoffe nur, dass der gesammelte abfall "in entgegengesetzter Richtung entsorgt wird..."
    lieben gruß
  • JessiA 8. Oktober 2015, 16:54

    Starke Aufnahme. Schön gesehen und festgehalten. Ganz besonders.
  • Eva-Maria Nehring 7. Oktober 2015, 23:11

    @ Willy

    "Irgendwie merkt man doch, dass 3Mpixel nicht mehr der heutigen Technik entsprechen."

    Als Doku aber immer noch gut.
    LG Eva
  • Jürgen Teute 2. September 2015, 16:07

    Kreative Bildidee ........ gefällt mir sehr.
    VG von der Küste .... Juergen
  • Dream30 12. Juni 2015, 21:06

    une belle perspective qui nous mène vers cette mer un peu agitée et surtout le ciel chargé Bises
  • David H Thomas 3. Juni 2015, 7:54

    excellent composition
  • HEI-RUE 30. Mai 2015, 16:40

    Hallo Rainer, klasse gesehen und fotografiert, dieser besondere Umweltschutz !!! Da es so viele sind, dachte ich erst an Mülltrennung, schmunzel, hoffe nur, dass sie auch genutzt werden !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • ulla hOlbein 23. Mai 2015, 19:16

    Man kann gar nicht genug drauf hinweisen!...
    ...und doch landet ein Grossteil noch daneben!...
    Gelungene Bildgestaltung!...

    Schöne Pfingsttage und HG...Ulla und Bolle
  • Agapy 22. Mai 2015, 8:28

    Ja genau diese Kamera hatte ich auch einmal. Natürlich ist das heute kein Vergleich mehr und schon gar nicht zu den Spiegelreflexkameras. Aber zu diesem Motiv paßt diese alte Technik ganz gut. So viele Mülltonnen auf einem Fleck ist schon merkwürdig:-))).
    LG Roswitha
  • † Bickel Paul 22. Mai 2015, 6:12

    Hoffentlich werden sie auch benützt und nicht wie an vielen Orten den Ramsch daneben liegen gelassen. Gut diese Perspektive mit dem Blick auf das Meer.
    Gruss Paul
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Mai 2015, 16:58

    Geradeaus zur Verklappung ins Meer ;))
    Die stürmische Stimmung hast du gut eingefangen.
    LG Gudrun
  • Cécile Fischer 20. Mai 2015, 22:54

    Schön, wenn der Umweltschutz etwas für die Allgemeinheit tut. Anscheinend braucht es hier so viele Kübel. Es sieht ja wirklich sauber aus.
    Super Foto!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • hollymerry 20. Mai 2015, 16:46

    eine schöne Aufnahme mit toller Stimmung +++
    lg monica
  • -Peter... 20. Mai 2015, 10:56

    Lieber Rainer, ein sehr gutes Bild, das zum Denken anregt! Ein Bild ist dann gut, wenn man beim Betrachten nachdenken muss, und sei die Aufnahme vielleicht nicht so super wie die Heutigen, für mich ist einzig wichtig der Inhalt, die Gestaltung! Herzlichst! Peter

Informationen

Sektion
Views 8.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CaplioG3 modelM
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/440
Brennweite 9.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten