Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 25

.um.kehr.punkt.

Liebe Grüße, Claudia

Kommentare 25

  • pann- 6. Oktober 2015, 10:26

    ein wundervolles Bild!!!
  • Helga Hanenkamp 8. Dezember 2012, 16:13

    So einfach, aber sooo schön.., klasse Bea !

    Lg. Helly
  • Wonderer1000 23. November 2012, 3:49

    Sehr schöne Aufnahme!!
    Lg Michaela
  • ... Daylight ... 27. August 2012, 20:28

    ganz wundervoll ...auch mit dem Titel dazu!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Oleg2 24. August 2012, 21:09

    Eindrucksvoll!
    komm so bald als möglich wieder :)
  • Leuchtturmmann 28. Juli 2012, 10:46

    wundervoll in allen belangen.
    traumhaft.

    lg rieno
  • Jönsku Bo 25. Juli 2012, 19:34

    wow, ganz schön! wirklich tolles foto und toll bearbeitet! auch der schnitt, mal nicht 0/8/15
  • Die Wellenreiterin 22. Juli 2012, 7:50

    Danke Euch allen für Eure durchwegs positiven und begeisterten Anmerkungen.
    Ja, der Käfer hätte wohl einfach davonfliegen können.
    Er hat aber definitiv umgedreht, wie ich selbst sehen konnte.

    Vielleicht hatte er vergessen, dass man manchesmal einfach abheben und fliegen muss, um sein Ziel zu erreichen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Claudia


  • Susanne Marx 21. Juli 2012, 19:27

    wunderschönes Bild mit passender Bearbeitung und die Krönung ist der Titel:-)

    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • HaPe S. 21. Juli 2012, 17:58

    sowas geföllt mir.
    Respekt.
    LGhp
  • H. Helmut Möller 21. Juli 2012, 17:26

    Einen sehr schönen eigenen Stil haben Deine Bilder. Das ist wieder vorzüglich bearbeitet und in Szene gesetzt.

    l. g.

    helmut
  • kamerablick 21. Juli 2012, 17:10

    das kann für mich nur zu den favs kommen!
    vg claudi
  • Nicole Nanu 21. Juli 2012, 15:43

    echt vom feinsten. Bildaufbau und Motiv. den kleinen Kerl hast Du gut eingefangen... naja, er stand ja auch am Abgrund, hihi. ;-)
    die Farben sind sommerlich verblasst, als läge ein langer heißer Sommer hinter uns.
    schön so.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 21. Juli 2012, 14:49

    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Der Hintergrund ist wie in allen Deinen Fotos Super gleichmäßig und
    Du lässt dem Käfer den Platz den er braucht. Super!
    Lg, Jörn
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. Juli 2012, 14:27

    ich erkenne ihn wieder :), den käfer! er hat sich weit auf "die äste raus gelassen". im gegensatz zu uns menschen hat er auch noch die möglichkeit einfach davon zu fliegen. er muss nicht umkehren...
    mir gefällt deine bearbeitung, du setzt toll den focus auf den hübschen marienkäfer.
    schöne textur hast du da unterlegt.
    glg monika

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten