1.724 41

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Uemminger See

Der Uemminger See in Bochum Langendreer.
---------------------------------------------------------------
Infos unter
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cmminger_See

Kommentare 41

  • Frank Parakenings 11. Januar 2009, 12:44

    grandios, klasse bildaufbau. lg frank
  • † Sir Walter 10. Januar 2009, 19:55

    Wunderschönes stimmungsvolles Foto!
    LG Walter
  • Marianne Th 8. Januar 2009, 19:57

    Nie hätte ich einen so idyllischen See in Bochum vermutet; der Abendhimmel gibt dem Wasser ein wenig Farbe vom Sonnenuntergang. Die Bildgestaltung finde ich bestens, schön ist der Vordergrund mit dem filigranen Halmen.
    LG marianne th
  • Mohr Wilfried 8. Januar 2009, 9:35

    Superschön dieses Foto. Der Himmel ist das Entscheidende.
    Gruß Wilfried
  • Peter M. K. Wolff 7. Januar 2009, 19:17

    Noch kein Eis zu sehen auf dem See, dass wird die im Bild zu sehenden Wasservögel freuen. Ein stimmungsvolles Abendrot. Insgesamt ein wirkungsvolles Winterfoto.

    v.g.
    peter m.k.
  • Willi H 411 7. Januar 2009, 19:14

    Da sach' noch einer, unser Ruhrpott is' nich' schön.

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild zeigst du uns hier. In meiner Phantasie stapfe ich um den See, kehre in das Haus dort ein und wärme mich dort in einer warmen Stube am Kaminfeuer.

    VG Willi
  • Rolf Braun rb 7. Januar 2009, 18:12

    Klasse "Abendstimung"?

    Die Qualität der Aufnahme gefällt mir.
  • Ristl Manfred 7. Januar 2009, 16:48

    Herrliches Wintermotiv!
    LG Manfred
  • Herbert W. Klaas 7. Januar 2009, 14:47

    ein herrliches Winterbild mit den angestrahlten Wolken ! Prima Bildgestaltung mit den Pflanzen i.V..
    Gruß Herbert
  • Jacky Lo 7. Januar 2009, 14:29

    wundervoll unser pott...alles eine frage der perspektive....es könnte auch irgnedwo in bayern sein.....
    klasse gemacht.....
  • detlef h 7. Januar 2009, 11:09

    Ein stimmungsvolles schönes Bild
    LG Detlef
  • -P H F- 7. Januar 2009, 10:31

    Sieht ja fast wie Norddeutschland / Niedersachsen oder Meck Pomm. aus!! Nach Ruhrgebiet auf jeden Fall nicht!!
    Echt geiles Bild!!
    VG Peter
  • pkhe 7. Januar 2009, 10:28

    Noch nicht zugefroren. Schönes winterliches stimmungsvolles Bild.
    LG Petra
  • Elke B.aus E. 7. Januar 2009, 10:19

    Wunderschöne winterliche Stimmung.
    +++++
    LG Elke
  • der kleine Pirat 7. Januar 2009, 10:16

    Hi Wolle, gesundes neues Jahr erstmal,
    sieht stark aus, die Stimmung ist einmalig, Christkind is Plätzken am Backen ;-))))
    LG Mattes