Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Überflieger ----->

Überflieger ----->

677 10

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Überflieger ----->

Bei unserem heutigen Bootstrip auf dem Chiemsee hat uns dieser "Überflieger" überflogen.
Hab mal einen eher extremen Schnitt gewählt und den Kontrast hoch gesetzt. Bin gespannt ob das bei Euch ankommt!

Ihr müsst ein bisschen hin- und herscrollen ....

Kommentare 10

  • ALLWO 2. Juli 2018, 13:55

    Glückwunsch Wolfgang zum echt starken Motiv ..
    und zu Deiner echt guten fotografischen Präsentation
    Ganz herzliche Grüße von einem Namensvetter
  • Günter Georgi 22. September 2016, 10:36

    Geil genau mein Ding - super Aufnahme!
  • Boris Langanke 14. Oktober 2015, 17:05

    Wer weiß, vielleicht hat der Dich auch fotografiert, von oben? Muss nicht immer eine Passagiermaschine sein.

    Tolle Sache, wirkt imposant aus dieser Perspektive.

    LG Boris
  • Hans Ruch 5. Oktober 2015, 23:41

    Einmal etwas anderes.Sieht gut aus.
    Gruss Hans
  • ruubin 24. September 2015, 19:39

    Klasse die Bildidee!
    Mit dem Format optimal präsentiert, auch der Rahmen passt hier sehr gut dazu.

    Bild bald mal wieder ausführlicher, mit liebem Gruss von deinem - sich rar gemachten - fränkischen Spezl

    Robert
  • URH Knippser 28. August 2015, 23:10

    Hi Wolfgang
    Sehr gut gelungen, wen das meine unerfahrene Wenigkeit sagen darf .(-:
    Aber wichtiger ist mir euch einen schönen Urlaub zu Wünschen !

    In diesem Sinne, tolles Foto und erholt euch gut

    Sepp
  • jeverman 27. August 2015, 18:14

    Das hat was Besonderes!!
    Coole Bildidee!

    LG Andreas
  • wfl 27. August 2015, 9:55

    Den Überflieger hast Du sehr gut getroffen.
    Der Bildschnitt ist perfekt zum Motiv.

    Ich wünsche Dir eine GUTE Restwoche
    Wilfried
  • Pixelzwerg 26. August 2015, 22:22

    Ungewöhnlich und gewagt und nicht uninteressant. Dein Überflieger hat was. Ich bin überrascht von der Bildqualität angesichts des Ausschnitts, der Geschwindigkeit des Objekts und der Entfernung Linse - Objekt. Wirklich gut.

    VG Brigitte
  • Heinz Schütz 26. August 2015, 22:03

    Ein ungewöhnlicher, interessanter Schnitt. Grundsätzlich sind solche Fotos ja recht langweilig, aber du hast hier Mut zum speziellen bewiesen und der wird belohnt. Ein sehr individuelles Foto mit besonderer Wirkung. Auch die Tonung bestärkt den Eindruck, den es bei mir hinterläßt.

    Mir gefällt es :-)

    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner 2015
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 35-135mm f/3.5-4.5 AF
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200