22.579 76

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 76

  • Inge1 17. Oktober 2011, 19:58

    WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFTSAUFNAHME!
    Lieber Bernd, bei Deinem stimmungsvollen Foto kippt gar nix - außer ich aus den Schuhen, weil es so schön ist. Toller Wolkenhimmel, schöne Kontraste und TOP-Schärfe. Die beiden Fesselballone sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Inge1 +++

  • † Ralf Scholze 31. August 2011, 22:27

    Das Licht ist Klasse, die Zentralperspektive liefert jede Menge Tiefe, fast schon mit Sogwirkung ... Was mir nicht so gefällt ist der Blickpunkt. Blickpunkt mehr runter in richtung acker ...

    lg

    ralf
  • Lothar W. 19. Juni 2011, 15:33

    Das tiefe Sonnenlicht lässt die Pflänzchen sehr schön leuchten. Wieder ein Licht genau nach meinem Geschmack. Herrlich...
    Klasse gemacht Bernd...

    LG - Lothar
  • jaymesbond 18. Juni 2011, 9:55

    ****** 5 Sterne deluxe
  • Petra Steinhagen aus SH 29. Mai 2011, 21:56

    Keiner macht bessere Feldaufnahmen als Du!!! Kompliment von Petra.
  • Günter So 28. Mai 2011, 14:23

    Exzellent - hier passt alles.

    Selten schöne Komposition.

    LG Günter
  • -anDREas- 28. Mai 2011, 9:49

    gefällt mir die Ballons bringen den letzten Pfiff ins Bild.
    die Vögel hätte ich persönlich doch gestempelt, da sie als solche nicht zu erkennen sind. im Gegenteil.
    aber, dies ist wie alles eine Frage des Geschmacks und diese sind zum Glück verschieden. ;-)
    vG; Andreas
  • wundertüte 27. Mai 2011, 21:25

    Ich hatte im letzten Jahr auch das Vergnügen, so in die Lüfte gehen zu dürfen und ich muss sagen, es war ein Erlebnis. Ganz feines Licht. Anett
  • tanu676 27. Mai 2011, 19:27

    das junge grün reckt sich gegen den himmel, leuchtend erfreut das licht des himmels zu sehen .so schwebt es auf wolke 7 mit den ballons zusammen um die wette
    herzlicher gruss tanu
  • Dietmar Stegmann 27. Mai 2011, 18:31

    Das ist ein prima Bildaufbau und ein phantastisches Licht. Die grafisch strenge Form des Ackers korrespondiert spannungsreich zum Himmelsgeschehen.
    VG Dietmar
  • Reinhard Gämlich 26. Mai 2011, 9:03

    Konsequente Perspektive und bei dem Licht kommen die Strahlen zum Fluchtpunkt gut zur Geltung.

    Nee weggestempelt hätte ich nur, wenn's Dreck wäre ... Vögel gehören in die Natur.

    lG Reinhard
  • Brigitte Gerhardt 25. Mai 2011, 21:13

    Du hast wieder mit dem Licht gezaubert......ein
    toller Kontrast zwischen der dunklen Ackerkrume
    und der hellen Saat......das frühlingshafte Grün
    leuchtet richtig und dominiert das schöne Bild....
    dazu noch der kontrastreiche Himmel und die beiden
    Ballons.....sehr schön und gelungen, lieber Bernd!
    Lg Brigitte
  • murli 24. Mai 2011, 23:08

    Wunderschönes Bild!
    LG Gabi
  • Niels Hoffmann 24. Mai 2011, 20:36

    saustark diese linienführung, große klasse auch die wolkenstimmung
    hebt sich deutlich von den häufig gewöhnlichen FC-Bildern ab

    LG Niels
  • K.Ge 24. Mai 2011, 14:12

    schönes foto - gratulation
    lg gerhard