Zurück zur Liste
Über den Dingen stehen

Über den Dingen stehen

2.087 10

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

Über den Dingen stehen

Einer meiner persönlichen Favoriten 2012.

Kommentare 10

  • Ivenhohe10 27. Juli 2012, 9:57

    Es wirkt der Titel.
    Ich selber mag jedoch keine Verkehsschilder, daher die Frage, hätte man nicht vielleicht den Schnitt etwas höher setzen können?

    Ich denke dabei wäre nichts am Titel verloren gegangen.

    LG Walter
  • Gerhard Bonse 21. Juli 2012, 12:14

    Nur wenn man, wie Du, über den "Dingen" steht, dann kann man ein derARTig feines Foto komponieren, zu dem ich selbst als Kölner, da es ja in Düsseldorf entstanden ist, sehr viel Beifall klatsche.
    Die Perspektive ist optimal gewählt , die Verbindungen von senkrechten, waagrechten und diagonalen Strukturelementen begeistern mich und natürlich ist der beinahe auf den Fußspitzen der Plakatdame balancierende Herr das i-Tüpfelchen.

    Ganz stark Regina.

    Liebe Grüße Gerd
  • --M. J.-- 20. Juli 2012, 23:04

    ...und nicht von den Dingen stürzen.
  • Anne Rudolph 19. Juli 2012, 13:14

    der Titel paßt zum Bild:-))))
    lg anne
  • N. Krug 19. Juli 2012, 12:36

    Endlich mal wieder eine Skyliner-Aufnahme.
    Gefällt mir sehr. LG, Norbert
  • EG BAM 19. Juli 2012, 0:21

    Ich glaube es nicht, du bist wieder da!!!
    Und gleich wieder mit einer außergewöhnlichen
    Aufnahme! Selbst der "Unternehmer" bewundert
    den feinen Eckläufer!
    LG Elke
  • Hardy 66 18. Juli 2012, 22:39

    Ich freu mich einfach !!!
    Einfach dass du wieder mal da bist , und einfach über dein wie ich finde sehr gelungenes Foto , das für mich
    wirklich aussergewöhnlich gut ist.
    Liebe Grüße Reinhard
  • Kurt Stamminger 18. Juli 2012, 22:07

    Wenn ich dieses Bild so betrachte finde ich es sehr schade das Du so selten hier vertreten bist.


    LG aus Wien
    Kurt
  • Triple PPP 18. Juli 2012, 21:00

    Hi, schön wieder was von Dir zu sehen, klasse. LG PPP
  • Karl-Heinz Pöck 18. Juli 2012, 20:58

    Na endlich wieder mal ein Lebenszeichen von Dir.
    Gleich mit dieser tollen Aufnahme mit dem Banker
    auf der Litfasssäule. Der Bildschnitt gefällt mir
    sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz