Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 8

Goldingo


Basic Mitglied, Hagen

Über den Berg

Nacktschnecke, oft entdeckt und ich fotografiere sie dann doch wieder. Die Schnecken waren oft klein auf den Bunaken und ich mag die unterschiedlichen Kontraste zur Umgebung.

Kommentare 8

  • Sonja Haase 12. September 2014, 23:01

    Ich konnte die Spanische Tänzerin mal beobachten wie sie durchs Wasser schwebte. Sie ist ganz rosa. Du hast ein tolles Exemplar entdeckt. Klasse schaut sie aus mti den gelben Spitzen. Eine gelungene Aufnahme. Ich war allerdings immer nur als Schnorchlerin unterwegs. VG Sonja.
    Einmal  Abtauchen und Lächeln bitte !
    Einmal Abtauchen und Lächeln bitte !
    Sonja Haase
  • nroh-unterwasser 5. September 2014, 15:48

    Danke für den Nachtrag. Ja Richtung Olympus schiele ich auch schon.
    LG Christiane
  • Goldingo 31. August 2014, 22:21

    Danke für die positiven Anmerkungen , ja die G 11 war gut, aber seit 2013 knipse ich mit der OMD M5 und ich bin mit dem schnellen Autofokus sehr zufrieden.
    Doch muss ich mit dem inonblitz immerwieder testen und nun mit 55 Jahren hab ich Gläser in der Maske und sehe die kleinen Dinge! Wow, echt klasse!
    LG ingo
  • nroh-unterwasser 31. August 2014, 17:41

    Die kleine Schönheit hast du wunderbar festgehalten (Schärfe, viel Raum, Freistellung, Perspektive). Könnte ich mir auch sehr gut in 16:9 vorstellen.
    Die EXIF würden mich natürlich interessieren, wenn du noch mit der G11 fotografierst.
    LG Christiane
  • polycera 27. August 2014, 19:30

    Prima Foto, gefällt mir ausgesprochen gut mit der Freistellung, den Kontratsen und der Perspektive.
    Gruß
    Detlev
  • Hans J. Mast 27. August 2014, 14:37

    Klasse Perspektive und die Schärfe ist exakt gesetzt. Auch das dezente Licht gefällt mir sehr gut. Attraktives Bild.
    VG
    Hans
  • scubaluna 27. August 2014, 7:05

    Sehr gut in Szene gesetzt. Hat schon ne gewisse Dramatik so wie sie da hochgekrochen kommt. Tolle Schärfe und gutes Licht.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 27. August 2014, 0:08

    Wunderbar freigestellt und die Schärfe da wo sie hingehört. Der Tiefe Kamerastandpunkt macht das Bild zu etwas besonderem,
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-D E-M5
Objektiv Zuiko 17,5 mm - 45 mm
Blende 14
Belichtungszeit 250
Brennweite 43 mm
ISO 200