Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orangutakrabbe im Korallenwald

Orangutakrabbe im Korallenwald

280 4

Goldingo


Basic Mitglied, Hagen

Orangutakrabbe im Korallenwald

Er stämmt sich kräftig aus dem Geäst an einer Steilwand vor den Bunaken.
Ganz schön haarig!

Kommentare 4

  • Goldingo 26. August 2014, 22:15

    Danke für eure Anmerkungen, entdecken und dann richtig knipsen , oft bei Stömung an den Steilwändenden macht es nicht einfacher und die Tauchpartner ziehen weiter...
  • Armin Trutnau 26. August 2014, 21:18

    Der ist wirklich gut getarnt, war bestimmt nicht einfach zu entdecken.
    Viele Grüße, Armin
  • Ortwin Khan 26. August 2014, 12:31

    Durch seine Frisur ist dieser Hippie wirklich schwer gut zu erwischen. Ich finde, Du hast das gut hinbekommen. Auch wie er sich so im Wald versteckt, das hat was.....
    LG Ortwin
  • scubaluna 26. August 2014, 7:22

    Dein Titel passt zur Geschichte. Die muss sich festhalten, die Haare werden ganz schön verweht. Nicht einfach hier den Fokus drüber zu legen. Ist dir gelungen. Vielleicht wäre noch eine knackigere Abbildung der Augen möglich gewesen, doch das kann ich nur schwer beurteilen. Auf jeden Fall eine sehenswerte Aufnahme.

    LG Reto