Zurück zur Liste
Über 7 Brücken must du gehn....

Über 7 Brücken must du gehn....

1.816 9

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Über 7 Brücken must du gehn....

...und dabei nicht stehen bleiben ;-)

1/800 Sek; F 5,0; ISO400; BW51mm; Bearbeitung Photoshop

Der Frühling lockt die Menschen wieder aus den Wohnungen. Mir ist bis heute noch nicht klar, warum Chinesen so gern auf Brücken stehen, nicht nur hier im Park.

Leider fehlt mir gerade die Zeit, um in der FC mehr aktiv zu sein. Bilder schaue ich mir noch an, allerdings reicht die Zeit nicht mehr für Anmerkungen, das hole ich später nach...

Kommentare 9

  • Flypsilon 9. April 2008, 15:35

    schön mal wieder was von Dir zu sehen!!

    Da ist endlich der Gondoliere aus Venedig angekommen.... :-)
  • photojournal Frank Schacht shanghai 8. April 2008, 11:49

    sieben dunkle jahre.....!!
    einfach super.klasse lutz
  • Lutz Michaelis 7. April 2008, 11:06

    Danke für eure Anmerkungen
    @Manu: Ok, der Ohrwurm hat trotzdem dein Auto nicht überstimmt ;-)
    @Raglintha: Danke, die meditieren aber nicht, die gucken nur ;-)
    @Bärbel: Die machen viel im Kollektiv ;-)
    @Ischtar Kara: Weis ich nicht mehr ;-) aber sicher nur ein Boot oder Fische
    @Lukas: Nein, zu dem Zeitpunkt war es schon nicht mehr so kalt
    @ups: Nein keine Serie, der Titel ist nur so gewählt, weil ich das Lied gerade im Ohr hatte und deshalb wohl auch das Bild ausgewählt habe.
    @Robert: Haha, nackte Frau, das hättest du wohl gern ;-)))
    Gruß, Lutz
  • Robert G. Mueller 6. April 2008, 10:44

    Vieleicht schwimmt da ne nackte Frau oder so:-)) Aber ich weis auch nicht warum die das tuhen:-))

    LG Robert
  • Lukas Zimny 5. April 2008, 14:36

    unten muss was passiert sein, schade dass du es nicht zeigst. was passiert ist bleibt jetzt dem betrachter überlassen. gefrorenes wasser in shanghai?, leiche im wasser ?, einer versucht im winter zu schwimmen ? jedem betrachter seine eigene geschichte.

    gruss, lukas
  • Ischtar Kara 5. April 2008, 10:49

    Ich frage mich gerade, was es da unten wohl so spannendes zu sehen gibt. *gg*
  • Die Waldvenus 5. April 2008, 8:45

    was mags da zu sehen geben..reizvoll ist es aber wohl für jeden.man kann seinen Gedanken nachhängen vielleicht machen das die Chinesen im Kollektiv..
    LG Bärbel
  • CanonaArt 5. April 2008, 8:37

    Hi Lutz,
    schöner Bildausschnitt. Sind ja tatsächlich viele Leute auf einmal. Ich kann es nachvollziehen. Ich schaue auch gern von Brücken runter und meditiere dabei :-)
    Gruss Raglintha
  • Manuela R17TS 5. April 2008, 8:21

    huhu.. mein Guter...
    jetzt haste mir grad mit der Überschrift den Wochenend-Ohrwurm verpasst.. auch wenn KARAT
    dieses Lied "geboren" hat.. so oute ich mich hier als PM-Fan... Bitte versuche trotzdem in dem ganzen Stress an mein Autochen zu denken und es in dein Köfferchen zu packen... bis bald