2.962 19

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Bonsai

Heute mal keine Daten zum Foto, weil ich nur mal wieder etwas mit den Rahmen gespielt habe.

FROHE OSTERN!!!

Kommentare 19

  • schulz54 20. Juli 2015, 20:21

    Starke Aufnahme, gut präsentiert.

    Bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Shanghai Ren (Lutz) 14. Dezember 2009, 16:42

    Grazie a Gianmaria. Tanti saluti da Shanghai (tradotto con google)
  • Gianmaria Giordanengo 12. Dezember 2009, 18:27

    Una bella immagine.Un caro saluto dall'Italia.
    Gianmaria
  • saarhara 2. Juli 2008, 11:06

    schönes bäumchen gefällt mir


  • Lutz Michaelis 17. Juni 2008, 18:19

    Danke für die neuen Anmerkungen.
    @Frank: Xie Xie
    @Michael: Danke
    @Jens: Danke auch dir
    @D.: Mit Plugins übe ich und mache es dann doch selbst ;-) Das ist wohl die Inventarnummer und irgendwas in chinesisch drauf geschrieben. Preisschild definitiv nicht, da das Bäumchen im Botanischen Garten steht ;-)
    Gruß, Lutz
  • D. Burger 17. Juni 2008, 18:00

    Schön abgelichtet und echt gut gerahmt... Wirkt nicht wie der 08 15 Rahmen aus irgend einem Plugin...

    Ist das eigentlich ein Preisschild?


    Gruß
  • Jens Leonhardt 2. April 2008, 20:25

    die Details kommen prima zur Geltung
    Leo
  • Michael G . 28. März 2008, 21:47

    wow, coole Idee! Und auch super umgesetzt!
    Gefällt mir gut.

    LG
    Michael
  • photojournal Frank Schacht shanghai 28. März 2008, 17:17

    hallo lutz, nide shu ge wo !!!
    ein wunderschoener baum.
    leider habe ich mit bonsai immer probleme.
    die leider nicht so pflegeleicht
  • Lutz Michaelis 24. März 2008, 2:28

    Danke für die Anmerkungen.
    @Angelika: Das ist leider nicht meiner, das war im botanischen Garten in Shanghai, dort stehen 100te, einer schöner als der andere.
    @Thomas: 3D habe ich leider keine Ahnung, aber ich gebe dir Recht, das wäre ein schönes Motiv dafür.
    @Birgit: Ja da habe ich die Tonwerte etwas zu weit aufgedreht. Am MAC sah es aber besser aus. Als es dann hochgeladen war, habe ich es nicht nochmal angeschaut, weil ich in Eile war :-(
    @Benjamin: Danke!
    @Siegfried: Danke auch dir.
    Schönen Ostermontag,
    Lutz
  • Siegfried Michaelis 23. März 2008, 15:06

    Hallo Lutz!
    Ich muss Birgit recht geben, aber der Bonsai ist klasse.
    VG Siggi
  • Birgit Krauch 21. März 2008, 22:14

    Das ist doch mal ein schöner Rahmen, schöne Idee. Finde aber besonders oben, den Hintergrund sehr hell.
    LG Birgit
  • Thomas Kötz 21. März 2008, 14:51

    wo der Rahmen doch sooo schön Drei-D ist, hättest Du doch mit dem Bonsai auch ein 3D-Bild machen können...naja ich bin eben besessen von Stereos!
    LG
    -Thomas-
  • AGo. 21. März 2008, 14:13

    die mag ich sehr, habe auch einen bonsai, den ich hege und sehr pflege. ein feine aufnahme.
    lg Angelika
  • Manuela R 17 21. März 2008, 14:05

    ja haste.... aber es muss dir nicht peinlich sein:;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 2.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz