Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 22

  • Juan 14. Februar 2010, 9:07

    sehr interessante Bilder habe ich bei dir gesehen.
    Gruss nach Shanghai aus dem Berner Oberland..
    Juan.
  • Christa R 26. Dezember 2009, 18:39



    Lieber Frank,

    hier ein kleiner Fotogruß aus Deutschland für die Zeit "zwischen den Jahren".

    Liebe Grüße

    Christa
  • Elsemarie 3. Mai 2009, 12:03

    Hallo Shanghaiurlauber ;o)
    Da braucht man keine Münze mehr
    Da braucht man keine Münze mehr
    Elsemarie

    Nein nicht Deutschland,der Telefonsäule bin ich in Groningen NL begegnet.Vandalismus an Telefonzellen kenne ich schon aus meiner Kindheit,das ist ja nicht neues.Diese war allerdings sehr kunstvoll gestaltet wie ich finde.
    Deine Bilder aus China sehen spannend aus,werde sie mir bei Zeiten in Ruhe anschauen.
    Einen sonnigen Gruß aus dem nördlichen Deutschland,Ellen

  • picstar 13. März 2009, 22:58

    Hallo,
    vielen dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    Grüße Marc

    SKYLINES - Shanghai Pudong
    SKYLINES - Shanghai Pudong
    picstar
  • Jörg-Heinz Köhler 8. Januar 2009, 15:43

    Zunächst vielen Dank für die Anmerkungen. Toll wäre es natürlich, sich persönlich kennen zu lernen, wenn Dein Weg wieder nach Ostfriesland findet. Und es vielleicht einen interessanten Abend geben könnte.
    Ansonsten: weiterhin viel Freude dort, gute Fotos und Augen auf in diesem Land, dass man bestimmt kritisch beäugen muss.
  • Robert G. Mueller 9. Dezember 2008, 19:05

    Ich Danke Dir!!!

    LG Robert
  • SvenP 1. Dezember 2008, 13:09

    Schönen Gruß zurück nach Shanghai...
    Gruss Sven
  • Heike Gildenhoff 26. November 2008, 17:13

    Hey Frank
    gerne darfst du mich zu deinen Freunden zählen. Auf Fotos von China freue ich mich sehr. War auch mal von dem Chinavirus infiziert. Allerdings nur literarisch á la Pearl S. Buck. Hatte nur nie die Gelegenheit, das Land zu bereisen. Wünsche Dir gutes Gelingen beim Erlernen der Sprache, was ich mir nicht so einfach vorstelle bei den Lauten, die ja schon was Anderes bedeuten, wenn ich sie tiefer oder höher spreche.
    lg Heike
  • Rainer E. Schwenke 25. November 2008, 11:40

    Hallo Frank , vielen Dank für deine Anmerkungen für die Fotos, ja auch Oldenburg hat einiges zu bieten, stimmt Münster ist natürlich fast nicht zu übertreffen mit Fahrrädern, das Bild mit der berittenen Polizei war echt nen Glückstreffer, das war im Juli da war eine Demo von Rechten Oldenburg war da im Ausnahmezustand. Weiterhin noch gut Licht, ich versuch auch das beste.
    Gruß Rainer
  • Klaus von Kentzinsky 24. November 2008, 20:27

    Hallo Frank aus Shanghai, Respekt für deinen Ehrgeiz Chinesisch zu lernen. Danke für Deinen Kommentar zu
    Strassenverkehr im November / Audi A5
    Strassenverkehr im November / Audi A5
    Klaus von Kentzinsky

    und immer genug Licht vor der Linse
    mit lieben Gruß aus Vegesack von Klaus
  • Werner Stuiber 24. November 2008, 18:26

    Hallo Frank,
    vielen Dank fuer deine Anmerkungen. Es handelt sich - wie du gesehen hast - um eine Reihe von Aufnahmen, die ich auf einer 5woechigen, recht individuellen Rundreise gemacht habe. Wie ich festgestellt (und eigentlich auch gar nicht anders erwartet habe), hat sich das Bild, insbesondere was die Kleidung der Leute, Verkehrsmittel etc anlangt, betraechtlich veraendert; deine website ist natürlich ein interessanter Fundus. Beim Durchforsten und (wichtig!) Nachbearbeiten der Dias bin ich auf einige nette Motive gestossen, die ich so gelegentlich in die fc stellen möchte.
    Vorerst einmal liebe Grüße ins ferne Shanghai
    Werner
  • Helmut Gross 24. November 2008, 14:00

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bremerhavenbild. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Aktivitäten in China. Habe übrigens selbst viele Jahre in Whvn verbracht, FH, Olympia usw.)

    Beste Grüße nach Shanghai!

    LG, Helmut

    moonlight
    moonlight
    Helmut Gross

  • Tilia 21. November 2008, 13:01

    Hallo Frank,
    ich freue mich über deine Freundschaftsanfrage. In Shanghai war eine Freundin von mir. Sie berichtete, dass es eine der interessanesten Städte der Welt sei.
    Ist das so ?

    Wünsche dir noch viel Erfolg und schöne, interessante Motive.

    Liebe Grüße,

    Tilia
  • Robert G. Mueller 20. November 2008, 18:46

    Herzlichst Robert EX-CHINA!!!!!

    LG Robert
  • Doris Bender 20. November 2008, 9:17

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deine angebotene Freundschaft. Ich nehme sie sehr gerne an.
    Wie ich sehe, haben wir eine gemeinsame Liebe zur Stadt Shanghai. Aber ich mag nicht nur Shanghai, sondern ich habe eine gehörige Achtung vor der Kultur dieses einmaligen Landes und seiner Bevölkerung.

    Liebe Grüße aus Dorsten

    Doris
  • 0 55
  • 0 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse