SvenP


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:986876]

Kommentare 57

  • Anika Senne 22. September 2014, 16:48

    Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen, wirklich Klasse.
    LG Anika
  • Schlinchen's Photography 8. November 2012, 20:06

    Klasse Bilder, vor allem die vom Hoopepark gefallen mir :-)
    Bin da selbst schon gefahren, das Feeling kommt total gut rüber.
    LG Schlinchen
  • Jenno W. 30. Juli 2011, 14:43

    Hallo Sven,
    die Baustelle war wirklich nicht schön. Aber noch mehr nervt der Wind die letzten Tage.
    LG Jens
  • ARTURVOTH | PHOTOGRAPHY 24. Juli 2011, 16:24

    Hallo Sven,
    schöne Bilder. Habe über dich in transmission Lenze gelesen :)
  • curdface 22. Juli 2011, 21:26

    Hallo Sven,
    tolle Bilder - und speziell die anderen Perspektiven gefallen mir, dass macht deine Bilder besonders!!
    LG Nicole
  • T. Schiffers 5. Juni 2011, 21:31

    Dust is back!!!!
    Dust is back!!!!
    T. Schiffers
    ...hi Sven...es geht schon wieder...danke für die Anmerkung!!!
    Tino
  • Giovanni Bonnerarte 29. August 2010, 23:20

    Hallo Sven, Dein "- Profiltext ist unanständig -"
    Saluti, Giovanni
  • lichtundschatten09 29. Mai 2010, 10:07

    Hallo Sven,
    Deine Bilder sind bemerkenswert.
    Schönes WE
    LG Martina
  • tüte 11. März 2010, 19:31

    sehr sehr geile fotos..gefallen mir alle...deine hdrs sind einfach klasse..ich bekomm die nie so hin..waaaaaaaaaaruuum=(..

    lg rico=)
  • convex 5. Februar 2010, 11:17

    Hey; klasse Bilder... vor allen Deine DRI's sind Spitze... als Neu-Bremer seh ich sowas gerne...

    vg Jörg
  • Lars Weper 15. Januar 2010, 2:22

    Hallo Sven!

    Ich bin mal auf deine 6-Tagerennen Bilder gespannt ;o)

    Bis denn ...
  • Elke Winkel 7. Januar 2010, 12:57

    Hallo Sven !
    Deine Aufnahmen sind fantastisch und von bester Qualität. Bei meinem Mann ( einem Bremer ) hast Du großes Heimweh erweckt.
    Freuen uns auf weitere Fotos von Dir !!
    LG Elke
  • Raggus1 7. Januar 2010, 11:21

    Hi,
    also ich habe mich jetzt bis Bild 154 durchgearbeitet ...ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin. So viele schöne HDRs dabei und dann noch aus in der Nähe meiner Heimat ;-) .Klasse.
    Nach erster Sichtung deiner Bilder, habe ich jetzt richtig Lust mit einem Stativ in den Bremer Abend zu ziehen. Danke
    vg
    Raggus
  • T K 7. Januar 2010, 10:22

    Hi
    ich bin gerade über dein Portfolio gestolpert
    sehr schöne Bilder machst du
    Wir teilen wohl die Vorliebe für Schiffe und Nachtaufnahmen

    gruß aus der Nachbarschaft (DEL)
    thomas
  • Tim aus B 7. Januar 2010, 10:18

    Deine nächtlichen Aufnahmen sind einfach klassse!
  • 247 9
  • 6.320 1.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse