Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Kommentare 6

  • Pastafari 30. August 2019, 17:13

    An diesem Foto bewundere ich die Belichtung. Die dunklen Bereiche des Tunnels saufen nicht total ab. Der Ausgang ist nicht überstrahlt. Keine ausgefressenen Lichter. Ich kenne den Tunnel nicht, und kann daher nur vermuten, dass schwaches Tageslicht durch seitliche Fenster und eine Reihe von Lampen (links) dir es etwas erleichtert haben.
    Aber auch damit muss man umgehen können. Dir ist es gelungen!
    • Peter-W 4. September 2019, 18:48

      Danke Pastafari das du so aufmerksam bist. Ja die Lichtsituation erforderte tief in die Trickkiste moderner Kameratechnik zu greifen. Dass es noch natürlich wirkt zeigt dass die Technik meistens falsch oder irreführend Angewendet wird. Extremes HDR!
    • Pastafari 5. September 2019, 0:29

      Danke für die Info.
    • Leppo von Arenfels 7. September 2019, 13:12

      Ja, bei HDR driftet die Farben leicht ins pastellige ab. Und da ich das jetzt weiß, sehe ich das Orange ganz anders;)
  • Ricks20000 27. August 2019, 19:59

    LaPaDu ist immer ein Foto wert.

    Lg
    Christian
  • † Frau Rot 27. August 2019, 19:09

    Kam mir doch gleich bekannt vor...
    :o)