Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 7

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Tullinge Sjön

Samstag nachmittag. Tullinge ist ein kleiner Vorort von Stockholm. Blick von Kirchhuegel ueber den See. Bei dem extremen Gegenlicht hat meine E100 RS mal wieder angefangen zu malen. Habe es trotz des Pixelklebers hochgeladen.

Kommentare 7

  • H W. 7. Februar 2003, 1:24

    Danke Euch allen fuer die Kommentare! Ich wuerde gerne am Ausschnitt basteln, leider fällt mein Computer gerade entzwei, und es ist schrecklich umständlich, und wird etwaslänger dauern.

    Gruss aus dem eingeschneiten Stockholm
    Henrike
  • Monika Die 6. Februar 2003, 23:59

    Henrike, ich finde es auch absolut nicht misslungen. Doch einige Dinge hätte ich schon berücksichtigt.
    Den långskridskoåkare hätte ich noch mehr nach aussen rechts verfrachtet und auch den dunklen Teil oben noch ein wenig dezenter eingesetzt.
    Das Lichterspiel gefällt mir irrsinnig gut und ja, ich würde mich da sehr wohl fühlen, auch im Winter.
    Tullinge schön...herrlich :-)
    LG Moni
  • Pseudografin® 3. Februar 2003, 22:00

    Tolles Bild (falsche Sektion), mit dem Beschnitt schließe ich mich Ronald an.
  • Helga R. 3. Februar 2003, 17:50

    Da bin ich aber froh, daß wir das Bild zu sehen bekommen. Ich finde es nämlich ganz wunderbar und keineswegs mißglückt. Auch wenn etwas technisch nicht perfekt ausgeführt wurde, ist es manchmal ein tolles Ergebnis (wie man bei Dir sieht).
    Großes Kompliment!!!
    Gruß Helga
  • Sylvia Mancini 3. Februar 2003, 15:56

    Misslungen finde ich das wirklich nicht, schliesse mich auch dem Tipp von Ronald an...ist dann ein schönes, fast schon abstraktes Bild mit dem Skifahrer als Hingucker. Die Farben vermitteln die Eiseskälte sehr gut...
  • Andreas Hilbig 3. Februar 2003, 13:40

    Wirklich nicht mißglückt, interessante Aufnahme.
    Rolands Tip finde ich gut.
    Grüsse Andreas
  • R W. 3. Februar 2003, 12:09

    das ist sehr interessant, henrike. das gegenlicht find ich gut. das der see gefroren ist, wird im bild gar nicht so klar.
    sehr gut, nicht mißglückt. eine idee:
    versuch mal ohne den oberen schwarzen bereich?
    liebe grüße, r.