Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
701 10

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

270203

Vättern, halber Weg zwischen Trelleborg und Stockholm

Kommentare 10

  • Susa Vonderlind 7. Oktober 2003, 23:43

    jetzt ist es da...

    das ist also dein schweden...

    es ist wunderschön und tief und nah

    gruß
    susa
  • Susa Vonderlind 7. Oktober 2003, 23:35

    3:39!! :-)))

    ich warte noch, dass sich das bild öffnet. meine internetverbindung will mal wieder nicht so...
  • Helga R. 20. März 2003, 8:53

    Wunderschöne, stimmungsvolle Landschaftfotografie sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Helga
  • Daniel Gfeller 19. März 2003, 22:48

    Das Bild wirkt wie eine niederschwellige Therapie - beruhigend. Der Rhythmus der unregelmässigen Vertikalen der Bäume ist sehr hübsch gesehen.
    Bäume im Chor und in Hauptrollen. Irgendwie wie gemalt das Bild.
  • H W. 19. März 2003, 22:46

    @alle.danke fuer die Anmerkungen
    @Ronald. Mittagsrast, gegen 11.30 Uhr, wir waren schier vom Licht geblendet.
    @Matthias und Katja. An Bildaufbau war eigentlich wirklich nicht zu denken. Ist aus lockerer Hand geknippst. Mit vollem Magen, fast 1000 km hinter mir und noch fast 400 km vor mir.
    @Monika. Du hast Rescht, aber 3. Februar 1927wäre auch plausibel. Ich bin eben doch noch "förtyskt".
    @Dirk. guten Morgen, Texas, an diesem friedlichen Tag. .-), bin inzwischen auch wieder aufgestanden. Hoffe, das Klebeband hält auch wirklic,was es verspricht.
    Gruss H
  • Monika Die 19. März 2003, 21:56

    Schön frostig Henrike und auch von der Bildaufteilung gefällt es mir sehr. Ein wenig Tristesse vermittelt mir das Bild auch durch den ins Nichts entschwindenden Weg.
    LG Moni

    PS: Du hast das Datum falsch geschrieben :-)
  • Pseudografin® 19. März 2003, 21:51

    Ein schönes Bild, aber besser wäre, wenn die Birken sich mehr vom Hintergrund lösen würden. So wie es jetzt ist, ist es mir etwas zu "wuselig".
  • Matthias Naumann 19. März 2003, 12:45

    Klasse Bildaufbau und schöner Hinweis, dass stimmungsvolle Motive oft einfach am Wegesrand liegen und nur gesehen werden müssen.
    Grüße aus Dresden,
    Matthias
  • R W. 19. März 2003, 11:06

    waschküchenartige beleuchtung, bestimmt gerade dämmerung bzw. vermittelt diese stimmung.
    lg aus dem frühlingshaften leipzig,
    r
  • Dirk Hofmann 19. März 2003, 3:50

    guten morgen nach schweden!
    schöne idyllische aufnahme (und weiss gott nicht langweilig - s. profil) ... gefällt mir sehr gut!
    gruss aus el paso, tx
    dh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz