Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der tägliche Weg

Der tägliche Weg

287 3

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Der tägliche Weg

Entstand im November an einem der wärmeren Tage dieses Winters auf dem Weg durch mein Vorstadtghetto zur Arbeit
Schneedampf als Poesie der Tristesse

Kommentare 3

  • Pseudografin® 1. Februar 2003, 0:32

    Sehr schön! Würde noch so beschneiden, das der rechts ins Bild ragende kleine dunkle Zweig nicht mehr mit drauf ist.
  • Helga R. 31. Januar 2003, 22:01

    Ein sehr schönes Motiv gut gestaltet, die Schrägegibt der ruhigen Stimmung doch noch Spannung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Helga
  • Gabriela Ürlings 31. Januar 2003, 16:25

    ...schönes und ruhig bis melancholisches Bild...Hat was..! LGG:-)