Pseudografin®


kostenloses Benutzerkonto, Bodelwitz
[fc-user:3279]

Über mich

-------------------------------------------------------
Sehen ist schwieriger, als es aussieht.
Ad Reinhardt
-------------------------------------------------------

„Wer sich über Kritik ärgert,
gibt zu, dass sie verdient war.“

*Publius (oder Gaius) Cornelius Tacitus
55-116 n. Chr.

Kommentare 210

  • hawagfoto 2. Oktober 2013, 8:03

    Hallo Katja,
    lieben Dank für Deinen Kommentar unter mein Eisbach-Bild. Ist zweimal (FBL; fotoleaxx) gnadenlos durchgefallen. Ist aber eines meiner Lieblingsbilder.
    Übrigens kann ich das Kompliment gerne zurückgeben für dein halbes Portfolio. Dein Stil hat mir immer schon gefallen (Tönungen, Cross-Processing, u.ä.)
  • hawagfoto 30. September 2013, 8:43

    Hallo Katja,
    einfach auch hier beste Grüße!
    Hanns.
  • Michael Albat 13. Oktober 2010, 6:05

    Wie ... Profilfoto nicht bunt?
  • Sascha.A.Schmidt 22. September 2010, 18:48

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung, die mich sehr gefreut hat.
    Das Bild wurde nur leicht nachgeschärft, das Licht ist unangetastet.

    Viele Grüße,
    Sascha
  • kbs 524 15. Juli 2010, 7:32

    Tolle Bilder von dir,da sieht man das du weißt was du machst ;-)

    lg Lars
  • Dy Tammy 18. Juni 2010, 17:40

    ...ciao Katja...ich war ewig nicht drin und nicht hier im Profil...nun seh ich Dein ProPic und bin hellauf begeistert, so genial :-)
    grüessli Tammy
  • Albert Buchatskyy 8. Juni 2010, 19:58

    Hallo!
    Danke für den Kommentar :) Habe eingentlich vor etwa 2 Jahren Deine Fotos von dem UNTOTEN Konzert in Glauchau gesehen, sie waren ganz toll! Ich war auch da, aber damals bekam ich keine Akkreditierung. Warst Du auch in diesm Jahr beim WGT?

    Gruß,
    Albert
  • T. Schiffers 27. April 2010, 20:36

    Staubsauger
    Staubsauger
    T. Schiffers
    Hallo Katja!
    Danke für das Lob! Freut mich wenns gut angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Tino
  • P. Schymura 25. März 2010, 12:28

    Hallo Katja,
    ein großen Lob für deine Bilder. Sehr schöne Aufnahmen.

    Gruß
    Patricia
  • iwant2c 24. Januar 2010, 23:24

    Hi und Danke :-)
  • Niviarsiaq S. 15. Januar 2010, 1:29

    hi Katja,

    schön, von dir zu lesen! :-)

    lg
  • Richter Petra 14. Januar 2010, 23:22

    Hallo Katja,
    deine Bilder sind der Hammer, bin gerade zufällig auf deine Galerie gestossen und es war sicherlich nicht das letzte Mal das ich vorbeigeschaut habe!!!
    Weiter so, du bist eine große Künstlerin!!!
    Lg Petra
  • blind 21. Dezember 2009, 22:59

    oh ja...

    lg blind
  • Daniel Krüger 21. Dezember 2009, 17:46



    vielen lieben dank für deinen kommentar :-)))

    daniel
  • Adogi Nacar 10. November 2009, 14:05

    hallo katja,
    danke für dein engagement hinsichtlich einer geregelten fotografie. die meisten denken, sie könnten einfach so rumknipsen ;)
    gruß
    adogi
  • 69 102
  • 767 12.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ja, ich hab ne Kamera und Objektive