Adogi Nacar


kostenloses Benutzerkonto, Übermut
[fc-user:455828]

Über mich

.

Selbstportrait in einem grünen Fenster,
vor dem ein blaues Auto steht,
aus dem heraus ein weißer Hund
mich anschaut.

.



http://www.adoginacar.de



.

Ich fotografiere beileibe nicht alles.
Nur das, was mir gefällt.

Manchmal fotografiere ich sogar absichtlich etwas nicht,
um meine Missachtung auszudrücken.
Das soll im Umkehrschluss aber nicht heissen,
dass ich alles missachte, wovon ich noch kein Bild gemacht habe.

Nein, sondern es bedeutet lediglich,
dass ich noch lange nicht fertig bin.

.



.

Kommentare 58

  • Lollimaus 20. Oktober 2010, 18:52

    Danke, danke!
    Rhythm & Curves
    Rhythm & Curves
    Lollimaus
    LG Lollimaus
  • leuchtgrau 25. März 2010, 13:28

    Hallo Adogi,
    meine Technik ist relativ einfach:
    ich fotografiere gefundene Strukturen/Flecken/Schmierereien an Hauswänden;
    Dann fotografiere ich meine eigenen abstrakten Zeichnungen/Malereien;
    Beides zusammen in Photoshop auf zwei Ebenen --
    und schon kanns losgehen!
    (In dem Fall war das Hauswandmotiv ein handgemaltes Halteverbot in Spanien)
    Viele Grüße,
    Michael
  • .dianA. 23. März 2010, 21:32

    Hey,

    ich bin über das Stichwort Armenien auf Deine BIlder gekommen. Und ich verlasse Dein Profil voller Heiterkeit. Deine Bilder haben etwas unglaublich lebendiges...und kraftvolles, trotz oder gerade wegen ihrer Schlichtheit.
    -Wunderbar.

    Liebsten Gruß
  • Sama Bee 20. Februar 2010, 20:08

    Ich lass mal einige breite Grinser hier... :-)
  • Sonja Bachmayer 5. Februar 2010, 16:14

    großartig und thx für die ultimativen fototipps - unschlagbar!! lg Sonja
  • Ute D. 29. Januar 2010, 19:59

    Auf Empfehlung habe ich mich mal bei dir umgesehen und bin von deiner Art Humor auch begeistert. Das Alltagsleben ist nur ein ständiger Kampf und ein Wettrennen mit der Zeit, da kann man sich ruhig mal über alles und jeden lustig machen, habe ebenfalls herzlich gelacht, schon vom Erzählen!
    LG Ute
  • Romy Schrepper 27. Januar 2010, 22:09

    du bist so köstlich, dass es schon weh tut ! herrlich sind deine komentare in einer ironie, die dergleichen sucht.
    langweilig wird es bei dir bestimmt nie. natürlich pro!!!
    danke für diese unterhaltung. romy.
  • just moments 25. Januar 2010, 12:47

    Du hast mir mit deinen Bildern, deinen Anmerkungen und deinem Humor grad den Montag gerettet :). Und da, so nehm ich mal an, noch so einige "Montage" kommen werden (auch wenn's Mittwoch, Freitag oder Sonntag sein wird): "orange" :)
    danke :)
    Kate
  • Andy CHanieR 25. Januar 2010, 12:40

    Danke für dein Humor...


    :-))
    lg Andy.
  • Flypsilon 12. Januar 2010, 15:49

    super Humor witzige Bilder = orange!!
  • Andreas Beier 12. Januar 2010, 14:12

    orange
  • haendewerk kiel 18. November 2009, 13:55

    hai adogi,

    nettes selbstbild.....
    viele grüße nach übermut und die bitte schicke mehr davon in die welt.....

    anke
  • Rena Sap 17. November 2009, 22:21

    Hallo Adogi, lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die freundliche AM zu Leo.

    Schönen Abend Dir

    Rena
  • Gerhard Körsgen 13. November 2009, 18:07

    Hi Adogi !

    habe mich hier mal umgesehen, viel Humor allerorten, v.a.aber auf deiner Homepage...*lol*...
    Deine "goldenen Regeln " sind echt der Brüller :-)))
    Hat Spass gemacht !

    L G Gerry
  • Mona... 13. November 2009, 15:53

    hey das war meine seminararbeit aus der schule. ich musste mich selbst inszenieren, wie es die fotokünstlerin cindy sherman gemacht hat. war trotzdem eine sehr lustige angelegenheit;)
  • 1 0
  • 4 1.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse