Sylvia Mancini


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1018]

Über mich

"Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber nun sind wir uns einig geworden, welche Bilder in Zukunft die Räumlichkeiten der fotocommunity schmücken werden.
Das gesamte fotocommunity-Team möchte sich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden, ideenreichen Vorschläge bedanken!"

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5411

[sic!]
..........................................................................................

http://www.lensculture.com/index.html

Kommentare 335

  • mar.kus.her.mann 30. August 2020, 15:16

    Mir fielen gleich die besonders farblichen Arbeiten auf. Tut gut... folge gern :-)
  • TSB 1. September 2019, 23:33

    Du zeigst hier ein tolles Portfolio. Da setze ich dich mal auf orange!
  • dabbeljubi 10. Januar 2019, 14:14

    Sehr spannendes Portfolio, abstrakt und kreativ. Da bleibe ich mal dabei...
    LG Witmar
  • Torsten Kupke 23. November 2015, 17:22

    Herzlichen Glückwunsch Sylvia zum "Editor`s Choice". Grüße Torsten
  • Klaus Boizo 27. Mai 2014, 9:55

    schöne bilder hier.
    komme bald mal wieder vorbei!
    lg
    klaus
  • Ofengeist 1. September 2013, 19:39

    wann ist der Winterschlaf vorbei ?
  • Ela Ge 24. März 2013, 22:40

    Sylvia, ich vermisse Dich
  • Old Rabbit 11. Juni 2012, 20:10

    Essen, Feinkost, Haute Cuisine.
    Ich will mehr davon.
    OR
  • duc50 5. April 2012, 0:34

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Reiner K. 8. Januar 2012, 1:03

    frohes Dingens, äh .. neues Jahr ..-)
  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:32

    alle guten wünsche für 2012!
    mach was draus..:-)
  • Anna Sommerkleid 10. Juni 2011, 21:55

    Oh, hier passiert ja noch was! Wie schön :-).
  • Bernadette O. 13. Mai 2011, 8:00

    Spannende Bilder gibt es hier zu sehen. Vor allem die Doppelbelichtungen haben es mir angetan. Die sehen oft so aus, als wären sie ganz genau geplant worden.
    Danke und LG Bernadette
  • Stefan Negelmann 10. März 2011, 9:25

    Hallo Sylvia,

    schon so lange war ich selbst kaum in der fc - und nun schaue ich nach Bildern von Dir, finde aber nix Neues...
    ich hoffe, es ist nur die fc-Müdigkeit?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Tom Fliri 1. Februar 2011, 19:30

    ich war gerade auf der suche nach beispielen für crossentwicklung & bin in deinem portfolio auf das ziemlich beste gestossen, was ich bisher gesehen habe. sehr künstlerisch und ansprechend.
    lg tom
  • 400 27
  • 4.816 49.952
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse