Zurück zur Liste
trübe Aussichten

trübe Aussichten

8.018 40

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

trübe Aussichten

fürs Wochenende zu dem ich euch eine geruhsame Zeit wünsche

Kommentare 40

  • Gisela57 20. März 2017, 20:10

    . . . die du uns mit einem freundlich-hellen Licht- bzw. Hoffnungsschimmer verschönst. Danke! Die von den Spiegelungen und deiner Gestaltung erzeugte Symmetrie gibt diesem Landschaftsblick viel Ruhe und Ästhetik. Ein Bild zum Verweilen und Entspannen.
    LG Gisela
  • Susanne47 20. März 2017, 9:53

    Diese zarten Farben sind ein Traum, dazu die tolle Spiegelung, hier passt einfach alles!
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • norma ateca 20. März 2017, 9:10

    Ja!! Heute sind auch Trübe die Aussichten aber mit deinem Bild vor Augen es ist mir alles angenehmer Liebe Grüße Norma
  • Ilona- Floh 19. März 2017, 16:34

    Auch wenn es trübe Aussichten sind,
    so ist das Bild doch trotzdem wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung!
    LG Ilona
  • Heinz-Josef Ortjohann 19. März 2017, 13:48

    Das Bild stimmt mich wieder auf gute Laune. Super die Spiegelung und die herrlichen Farben.
    Heinz-Josef
  • struz 19. März 2017, 13:00

    Traumhaft!
    Herrlich diese Stimmung und damit verbunden auch diese herrlichen Farben.
    Gruß Struz
  • TacitusRomeo 19. März 2017, 12:16

    Bei uns auch. Dauerregen. Gutes Bild.
    VG
  • Christel Baude 19. März 2017, 10:54

    herrlich mit der Spiegelung
    die Wolken, die Farben
    tolle Stimmung
    LG Christel
  • Lautrec 19. März 2017, 10:16

    Och, das sieht ja noch recht freundlich aus....bei uns alles grau in grau mit Sturm und Regen....eine feine Aufnahme, und das auch noch gespiegelt !

    Liebe Sonntagsgrüsse, Uli :-)
  • Andreas.N. 19. März 2017, 10:04

    Sehr gelungenes HDR. Klasse.
    VG.
  • Erika Basel 18. März 2017, 21:18

    wieder ein gelungener sonnenaufgang von dir mit einer super spiegelung und tollen bearbeitung, die äste am rechten rand wurden ja schon erwähnt,
    vg erika
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18. März 2017, 21:13

    Schöne idyllische Aufnahme mit schöner Spiegelung und tollen Farben. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Lg Melly
  • Susanne H. Fotografie 18. März 2017, 18:07

    Sehr gut die Wetterlage dokumentiert ' ;) LG Susanne
  • enner aus de palz 18. März 2017, 15:51

    Danke Rudi das wünsch ich dir ebenfalls.
    Ohne wenn und aber, fantastisch ist deine Aufnahme mit der Spiegelung und der Lichtstimmung.
    LG Rainer
  • Carsten D 18. März 2017, 13:37

    Sehr idyllisch scheint dieses Plätzchen zu sein.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektion
Views 8.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten