2.519 5

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 5

  • --M. J.-- 5. Februar 2019, 19:26

    Die zwar schwachen Farben scheinen farbenfroh und eher nicht trüb.
  • Sundisk 5. Februar 2019, 17:54

    Die Farben sehen aber alles andere als trüb aus.
  • Gerhard Hucke 5. Februar 2019, 15:40

    Bei Regen sieht (fast) alles trostlos aus. Gute Komposition aber. Hätte ich sicher auch so gemacht - wenn ich es denn gesehen hätte.
  • Lumiguel56 5. Februar 2019, 15:33

    ...und natürlich hast Du auch hier darauf geachtet, dass die Hauskante quasi unter dem Spiegel herauskommt. Das nimmt dem Bild die Illusion der Dreidimensionalität. Aber gerade das finde ich gut.
  • ShivaK 5. Februar 2019, 10:25

    eher gar keine Aussicht mehr ;-) ... dafür sind Formen und Farben aufs Feinste im Bild verteilt. Und dass im Rückspiegel noch etwas Hohes und Großes zu erahnen ist, macht diesen Blick an die Wand reizvoll.