514 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Tripod

Zufällig habe ich eine biologische Sensation gefunden: einen Flamingo mit 3 Beinen - gut als Stativ zu verwenden, wenn man seines zu Hause vergessen hat :-)

Nachtrag: Nein, nix Photoshop, es stehen zwei Flamingos in einer Reihe, wovon der eine nur auf einem Bein steht ...

Kommentare 15

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 12. April 2015, 11:31

    :) du bist gut! ich mag das stativ eh nicht. :) aber wenn, dann würde ich mir dieses schöne flamingorote kaufen. grins.
    glg monika
  • esti 7 10. April 2015, 9:23

    Sieht wirklich urkomisch aus :-))) und ein Stativ
    das hinter mir herlaufen würde könnte ich auch
    gebrauchen, dann müsste ich es nicht immer
    tragen.............LG
    Ernestine
  • Manfred Ruck 10. April 2015, 6:33

    Der Dreibeinige , Sehr schön festgehalten , einmalig auf der Welt .

    Manfred
  • Kirsten G. 10. April 2015, 0:15

    Herrlich, ich wusste doch von Anfang an, dass es Drei sind.....Hatte zufällig letztens eine ähnliche Situation....
    Sehr schön diese Tiere, sehenswert Urs!
    Lg
    Kirsten
  • mme. sans-importance 9. April 2015, 21:03

    Man muss schon genau hinschauen :-)) Eine gelungene, optische Täuschung - gut entdeckt und festgehalten!
    En schöne Gruess,
    Miri
  • Kerstin Kühn 9. April 2015, 20:44

    *lach* das ist ja ein sehr gelungener Schnappi !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Miredita 9. April 2015, 15:14

    Huch, dass ist aber cool!!!! Ein Dreibein....fast hättest Du mich an der Nase rumgeführt...lach... super!! LG Claudia
  • Stefan Schwetje 9. April 2015, 12:20

    Ich dachte schon... :-)
    Toll wie das Rot sich vom Hintergrund absetzt !!!
    LG Postmopp
  • Wilfried Humann 9. April 2015, 9:57

    Eigentlich praktisch! Auf drei Beinen steht ein Hocker sicherer, da kann nichts wackeln. Klasse Aufnahme, super gesehen! LG Wilfried
  • dor.maX 9. April 2015, 8:13

    Hast du neue Bearbeitungsmöglichkeiten gefunden ;-)? Wahrscheinlich ist eins davon als zusätzliche Stütze gedacht - ist mir gleich eingefallen, weil ich im Moment auch mit zwei (!) Zusatzstützen unterwegs bin :-)
    Gruß Doris
  • Nicole Kalweit 9. April 2015, 7:45

    Tsss, irgendwie glaube ich das nicht ;)
    lg Nicole
  • nature and MoRe 9. April 2015, 2:22

    Och, Mensch! Immer sind die schönen Dinge nicht für mich gemacht ... ;-(
    LG Monika :-))
  • Urs V58 9. April 2015, 0:32

    @ Monika: Das ist ein Canon-Flamingo ... :-)))
    LG Urs
  • nature and MoRe 9. April 2015, 0:29

    Das nenne ich mal ein formschönes und farbattraktives Dreibeinstativ ... aber ich vermisse den zu meiner Kamera kompatiblen Schraubanschluss!? Kann's sein, dass der für Nikon nicht vorgesehen ist ... ???
    LG Monika ;-))
  • Buntspecht 78 9. April 2015, 0:21

    Hey,wie geht das denn.Gut das das Herr Grzimek nicht mehr erfahren hat,denn was ist dagegen eine Steinlaus?
    gute Nacht lisa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 100