Frank Herberg


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Treppenhaus mit Lampe

Treppenhaus mit Lampe
im Tenerife Espacio de las Artes

Kommentare 12

  • -Leica.ART- 12. März 2019, 9:30

    - ein fotografisches Kunstwerk.
    vg.
  • Lothar Malm 28. Januar 2018, 21:10

    Geniales Treppenhaus so ein schönes Wendeltreppen Foto hätte ich auch gerne fotografiert!
  • Marina Luise 14. Juli 2017, 8:37

    Im Grund ist es das - nur aus Stein und von oben nach untenaufgenommen. Eine Wendeltreppe aus einer frühen Epoche in einem alten Gebäude in Emmendingen.

    Bei deiner Aufnahme mag ich das Licht am Ende des 'Schnorchels'! ;)
  • Bert Kubik 22. Mai 2016, 9:08

    Was man(n) aber auch Alles auf TENERIFE entdecken kann ... :-)
    TOP !
    Sonnige Grüße aus der City - Der BERT
  • Siggi79 15. April 2016, 12:41

    Solche Wendeltreppenfotos sind immer wieder interessant und es ist nicht so einfach den richtigen Standpunkt für die richtige Perspektive zu finden.Gut gelungen.
    LG Siggi79
  • Dieter Weiss Photographie 24. Februar 2016, 8:25

    WOOW... das sieht absolut beeindruckend aus... super Perspektive ... das mag ich sehr... :)))

    LG Dieter
  • Andreas Rt 7. Februar 2016, 19:59

    Es reicht nicht, nur eine gute Kamera zu haben, sondern man muss auch den Blick fürs Motiv haben. Mit diesem schönen Foto und seiner spiralförmigen Struktur hast Du bewiesen, dass Du beides hast. Kompliment!
  • Schütz Roger 13. Januar 2016, 10:06

    Immer faszinierend so Treppenhäuser. Schöner Schnitt, gute Arbeit.
    Gruss Roger
  • _visual_notes_ 10. Januar 2016, 23:54

    Super.
  • Uli Morenz 10. Januar 2016, 21:33

    Wunderbar - wie überhaupt ganz Santa Cruz de Tenerife. Schade, dass es das Haus noch nicht gab, als ich 1998 mal dort war...
    Gruß von Uli
  • skorpion60 10. Januar 2016, 21:06

    Klasse Perspektive und gute Schärfe und Klarheit in deiner Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 4.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten