564 14

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Treppenhäuser

Pano aus 9 Hochformataufnahmen

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 18. Dezember 2015, 14:51

    Tolles Pano! Faszinierend rechts die Decke!
    LG
    Wolfgang
  • T. Schiffers 9. Dezember 2015, 20:38

    sehr edles ambiente..tino
  • visionsandpictures 8. Dezember 2015, 18:01

    Eine vortrefflich gute Darstellung edler, maroder Orte
  • Roland Ullrich 7. Dezember 2015, 15:22

    Dieses Deckenrondell - der Wahnsinn! Was für eine verspielte Architektur! Lob für Deine Pano`s gab es schon genug. VG roland
  • grünschnabel59 6. Dezember 2015, 18:23

    wow, wat für ne tolle Location und durch die Panowirkung hat man eine gute Vorstellung wie es dort aussieht

    tom
  • Schwarze Fotoagentur 6. Dezember 2015, 12:09

    Bei deinen Panos bin ich immer hin und weg... einmalig.
    Lg Rita
  • Ela Ge 6. Dezember 2015, 11:51

    Die zwei Stiegen waren so nebeneinander? Das schaut ja richtig witzig aus
  • WOLLE H 6. Dezember 2015, 10:32

    Super !!!!
    Die Decke gefällt mir sehr gut.
    Die Schatten vom Geländer sind Klasse !!!
    Gruss Wolfgang
  • mag ich 6. Dezember 2015, 10:18

    sauber zusammengenäht.
    schön, wie das licht durchs geländer fällt.

    nachtrag: schön vor allem auch der vergleich des nüchtern-eckigen mit dem opulent-runden

    p.p.s.: die orientierung fällt schwer bei der komplexen bildtiefe.
  • Reiner BS 6. Dezember 2015, 10:09

    Super geworden das Pano.
    Gruß Reiner
  • Sanne - HH 6. Dezember 2015, 9:24

    sehr gut wieder...dieser Doppelblick....wobei rechts wirklich...der schönere Anblick ist...Sanne
  • Elke 6. Dezember 2015, 8:42

    Unterschiedlicher könnten 2 Treppenhäuser nicht sein. Und wie Karla schon schrieb: Zum 2. Advent gibt es zwei. Tolles Pano und im rechten ein herrliches Licht- und Schattenspiel. Dir auch einen schönen 2. Advent, Ralph. LG, Elke
  • Torsten TBüttner 6. Dezember 2015, 8:38

    Ein ganz starkes Panorama, klasse diese vielen Details und Perspektiven
  • Karla M.B. 6. Dezember 2015, 8:37

    Und zum 2. Advent gibt es sogar 2 Treppenhäuser...da bin ich ja mal auf die nächsten beiden Adventstage gespannt... ;o)))
    Klasse das Pano und vor allem das rechte Treppenhaus ist wirklich vom Feinsten...war schon ein toller Ort.
    Sehr gut auch mit Licht und Schatten.
    Lb. Adventsgrüße, Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten