Travelodge Edinburgh

Travelodge Edinburgh

2.803 12

sabiri


Premium (Pro), Schöneck

Travelodge Edinburgh

Deutlich sachlicher (irgendwie Bauhaus Stil:-) - als im vorherigen Bild - ging es in unserer eigenen Unterkunft zu.
Immerhin gibt es überall guten Whisky :-) und es sind fast alle Schotten sehr freundlich!
Wir waren zufrieden.

Kommentare 12

  • junimond51 9. Juli 2018, 15:34

    Ein klares, aufgeräumtes Foto mit einem prima Bildaufbau. Das rote Sofa so im Vordergrund finde ich genial. Bestens.
    VG Stefan
  • SINA 12. Juni 2018, 9:47

    Sauber und adrett sieht es aus
  • Elke 10. Juni 2018, 13:57

    Mir gefällt das gut. Klare und einfache Strukturen und ein schönes Kontrastprogramm zum altschottischen Style. Dein Bildaufbau ist super. Die rote Couch im Vordergrund als Eckläufer unterstreicht die Dreifarbigkeit. LGE
  • Rainer Rottländer 8. Juni 2018, 22:44

    Sehr spartanisch sieht das aus, da werden die Sinne nicht verwirrt, wenn es um den Genuss geht. Klasse.
    LG Rainer
  • métèque 8. Juni 2018, 17:18

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die rote Couch im Vordergrund !
    Eine sehr gelungene Bildkomposition !
    LG méteque
  • W.H. Baumann 8. Juni 2018, 16:37

    Wenn man nicht auf einen grummligen alten MacGregor trifft, sind die Schotten ein liebenswertes Volk ;-). Mir persönlich ist Old Style lieber, aber wenn der Service und das Getränk stimmen, paßt´s. Der Whisky ist im Lande weit teurer als andernorts, weil das meiste exportiert wird und die Steuer darauf hoch ist.
    VG Werner
    • sabiri 8. Juni 2018, 17:48

      Ist mir auch aufgefallen! Wir haben nur eine kleine Flasche Talisker mitgenommen zum kosten (man ist der rauchig!) und der hatte auch unglaubliche Preisunterschiede. Am teuersten war er in den reinen Whisky Shops! Das hat nur für Kenner Sinn, die da was bekommen was im Internet nicht so gehandelt wird.
  • smokeybaer 8. Juni 2018, 15:16

    Sieht gemütlich aus gr smokey
  • guenterfrisch 8. Juni 2018, 13:10

    Ja sie sind für Ihre Sparsamkeit berühmt :-) !
    Muss man eben schöntrinken !
    Top gezeigt
    GÜNTER
    • sabiri 8. Juni 2018, 17:46

      Whisky ist richtig teuer - leider - daher nur zweimal gekostet :-(
      Der gut eingeschenkte Standard 12 Jahre Highland Park Single Malt aus Orkney lag bei 6,5 Pfund.
      Aber etwas Weißwein zum Fisch muß schon sein:-)
  • Dampfer96 8. Juni 2018, 12:52

    Das ist in der Tat sachlicher.
    Und ich gebe Dir Recht, bei unseren Schottland Urlauben sind uns nur freundliche Menschen begegnet.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2018, 12:18

    Super schön deine Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Stil und Kunst
Views 2.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten