Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...Traumzeit ll...
...mag ich noch ein klein wenig mehr...
Ich danke Tekla-Maria ganz doll für den Vorschlag und das Vertrauen in mein Bild. Ich freu mich riesig über mein Sternchen und kann es gar nicht fassen.
Kommentare
175
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
26. Oktober 2014 298 Pro / 192 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder im Schulalter |
| Views | 195.356 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Karl - Heinz Münker - Appel 4. August 2024, 1:31
Traumhafte Bilder zeigst du hier. Guter Bildaufbau, Licht Führung, Freistellung und SW zeichnen deine Bilder aus und setzen deine kleinen Modelle gekonnt in Scene. LG Karl-HeinzFerdi Eith 11. November 2016, 21:07
.das Licht ist traumhaftBeTi01 13. September 2016, 11:48
Wunderschön...... +++Peter 0411 17. August 2016, 0:29
Schönes Foto!Frangel 11. August 2016, 15:40
Für mich mit Abstnad eines der Besten Bilder die ich je gesheen habe ! Wirklich ++++Ich bin echt total beeindruckt was Du aus Licht, Schatten und natürlich den Kindern rausholst !
Unbeschreiblich SCHÖN+++ Dein Traumzeit II lädt selbst zum Träumen ein ...Danke dafür :)
VG Frangel
Implication 30. Juli 2016, 23:32
Wundervoll nachdenklichWiebke Wegner 5. Juni 2016, 22:13
ein wunderschön verträumtes Bild mit einer tollen Schärfe und Lichtstimmung *.*gageou Jean- claude gage 23. Mai 2016, 9:55
J'aime beaucoup cette image.....Très beau portrait,excellent N&B! JClaudeAlexandra Kinzenbach 27. Januar 2016, 20:52
♥dolphin-e 24. Dezember 2015, 17:03
+++++++Compliments,
Sergey.
Klimmek-Photography 16. Juli 2015, 22:18
Geniales Foto... der Titel passt! Toll hinbekommen mit den Bokeh Bubbles im Hintergrund. Gefällt mir sehr... Gruß BenjaminLeeNorris 27. Juni 2015, 12:24
Ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr.Achim67 9. Mai 2015, 22:20
mir gefällt es sehr gut...HE.S. 23. April 2015, 22:08
Das ist wirlich wunderschön. Es ist ja nicht nur ein Kind abgebildet. Es geht doch um die Gesamtheit, die hier den Eindruck und das Wesentliche vermittelt. Melancholie zwischen den Zeilen. Wunder schön ist das.Karl - Heinz Münker - Appel 15. April 2015, 22:49
Wunderschönes SW Foto. Mir gefällt das verträumte Mädchen, Ihre Stimmung wird durch die Lichtführung und die Freistellung noch verstärkt. Auch der Bildaufbau ist perfekt Gewählt. Glückwunsch zum berechtigten Sternchen... LG Karl-Heinz