4.894 4

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Traumhaft

Hier oben beim Waldisee im Bisisthal angekommen, herrscht absolute Ruhe bis auf die Kuhglocken die man hört. Ein Traum zum Wandern und wenn man am Ausgangsort wieder angekommen ist, ist es ein muss bei der Waldi Ranch etwas zu trinken und eine Speckrösti oder Älplermageronen zu essen.
Mmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Kommentare 4

  • M. Maiwald 3. September 2018, 20:05

    Auch ich weiß auf Anhieb nicht wo dieses Tal liegt. Werde es aber nachschlagen und ggf. bei einem der nächsten Urlaub berücksichtigen. Wunderschöne Landschaft und Aufnahme.
    VG Martin
  • schulz54 23. August 2018, 15:44

    Sehr stimmungsvolle Sommeraufnahme mit feiner Schärfe und satten Farben. Gut eingefangen und präsentiert. Ich bin begeistert! 
    Gruß, Jürgen
  • Susi Preisig 18. August 2018, 0:24

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zuerst nachsehen musste, wo Bisisthal liegt. Aufgrund deiner Aufnahme muss ich unbedingt auch mal dorthin. Eine wunderbare Landschaft in sehr schönen Farben.
    LG - Susi
  • 1Simon 7. August 2018, 9:18

    Wow, das sieht wirklich wunderschön aus, da sollte ich auch einmal hingehen! Gruess Simon

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft, Natur
Views 4.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 250