Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.019 27

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Traumatisch

Verfallendes altes Krankenhaus, westlich von Berlin.

Gemeinsame Fototour mit Carsten Schulze am 17.05.02.

Fujichrome Velvia , f=24 mm, PS-Bearbeitung

Kommentare 27

  • Rolf Ruessmann 2. April 2004, 20:12

    Der Ort, der hier vortrefflich abgebildet ist, stellte, als er noch in Betrieb war, auch kein schöneres Ambiente dar. Krankenhäuser sind nicht nur mit ihren entsetzlichen Gerüchen und Geräuschen traumatisierend, sondern auch mit ihren öden Flächen und grellen Neonröhren.
  • Annie Bertram 19. Januar 2003, 20:33

    pro auch wenn es schwer werden wird
  • Katja Stuppia 19. Januar 2003, 20:33

    Hat wirklich eine eigenartige Ausstrahlung, dieses Bild, weiss nicht, obs mich fasziniert, gebe aber dennoch ein pro für die Umsetzung.
  • Jörg Otte 19. Januar 2003, 20:33

    Warum haben Fotos keine Töne ??
    Beim Surren des Zahnarztbohrers im Hintergrund zu diesem Foto hätte ich mit Super-Pro gestimmt.

    Sehr gut die WW-Wirkung und die daraus resultierende Verzeichnung.
    Sehr guter Ausschnitt.
    Vielleicht eine etwas tiefere Perspektive, so daß der Stuhl noch gewaltiger und bedrohlicher kommt (Der Ausschnitt bliebe fast gleich).

    Ein glattes PRO von mir

    Gruß J.
  • Rainer Titan 19. Januar 2003, 20:33

    pro
  • Dirk Frantzen 19. Januar 2003, 20:33

    PRO
  • Calis Ben Ulke 19. Januar 2003, 20:33

    @Christian: Blaustich ist gut...erzähl noch einen. *lol*
  • Volker Munnes 19. Januar 2003, 20:33

    .....das BILD müsste Gedanken wecken....., auch bei EUCH und ich spüre nichts ! PRO trotzdem....
    ....rein prophilaktisch !!! LG-------------volker-
  • Christian Brünig 19. Januar 2003, 20:33

    technisch verbesserungsfähig, Blaustich, unscharf, tonnenförmig verzeichnt. contra
  • Pseudografin® 19. Januar 2003, 20:33

    @Stefan:
    Was spricht gegen "Gegenstände"?
  • Lutz Loebel 19. Januar 2003, 20:33

    PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Schimaere Zyklothyme 19. Januar 2003, 20:33

    :)
  • Klaus Tesching 19. Januar 2003, 20:33

    PRO,
    Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut.
    Denke, auf Papier kommt das ganze extrem gut.
  • Markus Lasermann 19. Januar 2003, 20:33

    Ahhh, ich will auch solche Locations haben! ;)
    PRO
  • Calis Ben Ulke 19. Januar 2003, 20:33

    Könnte bei der location noch wesentlich abgefuckter aussehen...wirkt irgendwie zu clean...aber wegen der guten Komposition. PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten