3.285 13

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Trauerschnäpper

Endlich mal ein vorzeigbarer Trauerschnäpper

Kommentare 13

  • Thorsten Seibel 20. Mai 2017, 12:32

    Hallo Steffen, leider nicht im meinen Garten, eher Streuobstwiese nahe an einen Waldrand.
    VG Thorsten
  • Ulrich Diez 17. Mai 2017, 22:26

    Ich weiß, dass es sie bei uns gibt, habe aber noch nie einen erwischen können...insofern träume ich noch ein bisschen von so einer schönen Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Harry Kälin 16. Mai 2017, 22:18

    Sehen tut man sie öfters, vor Fotos scheinen sie sich einfach zu drücken. Das muss ich auch feststellen, wenn ich in mein Archiv schaue. Bilder in dieser Qualität habe ich kaum. Gratuliere zu diesem Top-Schuss der Art Thorsten!

    VG Harry
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. Mai 2017, 22:55

    Den hast Du klasse aufgenommen, Torsten!!!
    LG Annett
  • Karl Böttger 14. Mai 2017, 21:23

    Manchmal braucht es seine Zeit aber irgendwann ist es so weit. Klasse.
    LG Karl
  • Steffen Fahl 14. Mai 2017, 19:45

    Fantastisch. Die Art ist ja sonst oft irgendwo im Dunklen. Besonders der noch nicht ganz so weit ausgetriebene Apfelbaum steht dem Vogel sehr gut. Hast Du den im eigenen Garten??
    VG, Steffen
  • Liz Lück 14. Mai 2017, 17:52

    Glückwunsch! Die sind gar nicht so einfach zu fotografieren ;-)
    LG Liz
  • brome 14. Mai 2017, 17:50

    Sehr schöner Vogel- ebenso fotografiert!
  • Kova- a 14. Mai 2017, 16:41

    Gefällt mir auch sehr.Klasse! Habe Sie einmal in meiner alten Heimat gefunden und gut fotografieren können, da ich den Brutplatz kannte und einen Ansitz davor ausnutzte.
    BG André
  • Ingrid und Gunter 14. Mai 2017, 13:23

    Ein tolles Foto, herzliche Gratulation zu dieser Aufnahme.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • H.D. G. 14. Mai 2017, 13:12

    Sehr gut erwischt hast Du ihn.

    Gruß Dieter
  • 110 kilo 14. Mai 2017, 12:00

    Eine sehr gelungene Aufnahme und eine Tolle Schärfe
    HG 110 kilo
  • D Meyer 14. Mai 2017, 11:28

    Gut getroffen.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten