5.967 6

ortner


kostenloses Benutzerkonto, Eijsden

Kommentare 6

  • Mirjam27 21. Juli 2023, 22:37

    Das Bild ist sehr klar im Ausdruck, sehr schön fotografiert.
    Aber mich würde der Hintergrund ein bisschen stören, macht das Bild etwas unruhig, wenn ich das anmerken darf..
  • hubert reichenbach 23. Februar 2023, 11:34

    sehr faszinierend dieser Ausdruck. Auch die Farben finde ich schön, jedoch lenkt mich der doch sehr bunte Hintergrund arg von diesem tollen Gesichtsausdruck ab. Wäre Mono eine Alternative?
  • nikonuser1 15. April 2021, 11:24

    Ganz ausgezeichnet ...........!!!
    Hier passt alles!
    Ich kann Andreas nur beipflichten und mich wundern ...........
    Für mich ein klarer Favorit!
    Grüße, Thomas
    und P.S. Danke für Dein Lob zur "Schräglage"
  • szhani 29. März 2021, 19:15

    Tolles Porträt …
    Lg
    Damian
  • Andreas Rode 13. Dezember 2020, 11:33

    2000 Betrachter für dieses Foto.... und keiner schreibt etwas ? Sehr schönes Kinderportrait, welches dein junges Model verträumt zeigt, so wie Kinder eben auch oft sind ! Gelungene Freistellung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten