Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

866 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Träume (6)

Es war einmal: ......


.. Canary Spring wie erstarrt im Winter - so benannt wegen seiner eigentlich leuchtend gelben Farbe....
.. wenn Wasser im Frühjahr fließt und die Bakterien arbeiten sieht es dort wieder so aus ..

Mammoth Hot Springs
Mammoth Hot Springs
Maren Arndt

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Mammoth_Hot_Springs


*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 13

  • Maren Arndt 11. Januar 2013, 9:08

    @ Cornelia - Winter war schon einsame Spitze.
    Aber, ob ich´s nochmals wagen würde - ich bezweifle das. man wird nicht jünger und es gab einige Schwierigkeiten mit dem Wetter. Schneeketten mußten wir uns kaufen und einmal gar die Reise abbrechen, da wir in ein Unwetter kamen und schleunigst das nächste Hotel aufsuchen mußten - zum Glück war da eins und wir bekamen das letzte Zimmer. Der SUV war völlig vereist am nächsten Morgen, verborgen unter einen dicken Schicht Eis und Schnee.
    So zeigen die Fotos nur die schönen Seiten der Reise.

    Lg @ alle und vielen Dank für die Begleitung ...
    Maren
  • Cornelia Schorr 10. Januar 2013, 11:41

    Man glaubt es kaum, dass es sich um denselben Ort handelt! Zu welcher Jahreszeit war's für dich schöner im Yellowstone?

    LG conny
  • Eifelpixel 9. Januar 2013, 11:37

    Winterwelt zu Eis erstarrt.
    So mögen wir den Winter.
    Immer gutes Licht Joachim
  • Claudia Pelzer 8. Januar 2013, 20:11

    So ein wenig Winter wäre hier auch mal ganz schön. Vor allen Dingen mal wieder etwas Sonnenschein.
    Da hilft dann nur weiter träumen .....
    LG Claudia
  • RonaldJ 8. Januar 2013, 19:44

    Mich faszinieren die bizarren Gebilde, die der Winter hervorbringt, wenn Wärme und Kälte auf einander treffen.
    lg Ronald
  • Tomeos 7. Januar 2013, 22:59

    Sehr abstrakt mit Schnee, hätte es auf Anhieb nicht erkannt
    LG Thomas
  • Franz Lübben 7. Januar 2013, 21:59

    Ob kalt oder warm, in der Natur sieht man die schönsten Formen.
    Liebe Grüße Franz
  • Theo Stadtmüller 7. Januar 2013, 20:37


    Bein Anschauen Deines Bildes bekomme ich Schnee-Entzugserscheinungen.
    Sehr schön und in allerbester Bildqualität.

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Theo
  • Ebert Harald 7. Januar 2013, 15:57

    bizarr,gefällt,VLG Harald
  • Christine Ge. 7. Januar 2013, 11:22

    Einmalig! Das ist wahrhaftig ein weißer Wintertraum. Tolle Fotos, die du im - wahrscheinlich - eisig kalten Yellowstone gemacht hast.
    Gruß Tina
  • Kirsten G. 7. Januar 2013, 11:10

    Bemerkenswert wie sich die Natur von alleine wieder erholt. Feines Winterbild!
    Lg
    Kirsten
  • Helga Sevecke 7. Januar 2013, 10:14

    Der Vergleich ist schon irre.
    Grüßlis
    Helga
  • Hardy 66 7. Januar 2013, 9:03

    SUPER
    Sehr schöne Kontraste.
    LG Reinhard