Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.928 19

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Träume (7)

Eins noch .............

Es war einmal: ...
im Sequoia Nationalpark..

Links im Hintergrund "General Sherman" - ein Mädchen im rosa Skianzug posiert vor dem Riesen (winzig) ..
http://www.nationalgeographic.de/
.. eine Winterreise durch Kalifornien und zum Yellowstone - unvergessen ..
*
.. nun soll der Winter ja wieder nach Norddeutschland kommen ..

Kommentare 19

  • Franz Lübben 9. Januar 2013, 22:05

    Ein schöner Winterwald,so etwas hätte ich gerne in diesem Jahr gehabt, aber es kommt ja noch Ostern:-))
  • Eifelpixel 9. Januar 2013, 19:22

    Dann kannst du im Teufelsmoor deine Träume leben.
    Immer gutes Licht Joachim
  • Helga Sevecke 9. Januar 2013, 9:45

    Wann wird's mal wieder richtig Winter, fällt mir dazu ein! Wunderschön!
    LG Helga
  • Gabi Eigner 9. Januar 2013, 0:39

    Ein richtiger Winter-Traum-Wald. Sehr schön und ich kann mir vorstellen, dass dieses Erlebnis unvergesslich ist.
    lg Gabi
  • S. Söllner 8. Januar 2013, 20:24

    Ein fantastisches Winterbild...
    Mfg, Sigi
  • RonaldJ 8. Januar 2013, 20:00

    Mit diesem Bild vom Sequoia triffst du bei mir den richtigen Nerv. Ich komme heute noch ins Schwärmen, wenn ich an diese gewaltigen Bäume denke. Wusstest du, dass der "General" am Sockel einen Umfang von 35 Metern besitzt? Im Winter ist dieser Park bestimmt mindestens genauso spannend, wie im kalifornischen Sommer.
    lg Ronald
  • Theo Stadtmüller 8. Januar 2013, 19:36


    ja, bei diesem schönen kann man ins Träumen oder auch ins Schwärmen kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Thomas Schulz 8. Januar 2013, 19:00

    Sieht wunderbar aus Maren.

    LG Thom@s.
  • Belfo 8. Januar 2013, 17:42

    Irgendwie weckt das Bild bei mir weihnachtliche Kindheitsgefühle ... die Mischung aus Schnee, Farbe und Licht macht es besonders ...

    Gruß Hans
  • Ebert Harald 8. Januar 2013, 15:48

    diese Baumriesen habe ich in Kanada gesehen,ist schon beeindruckend,VLG Harald
  • stefano romei 8. Januar 2013, 15:42

    SUPER,
    sequioia trees are magical
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Januar 2013, 14:58

    Solch schöne Aufnahme möchte ich dann hier auch machen können, wenn es dann Winter wird...
    LG Gundula
  • Kirsten G. 8. Januar 2013, 11:32

    Wunderbare Bäume im Schnee, irgendwie sehnt man sich danach. Das Mädchen hätte ich auch nicht entdeckt...feines Bild!
    Lg
    Kirsten
  • Wilhelm Gieseking 8. Januar 2013, 11:08

    Das ist der fotografierte Traum vom Winter !
    Gruß
    Wilhelm
  • Christine Ge. 8. Januar 2013, 10:16

    Ein Märchen ... Die Stämme der Redwoods wirken so weich und angenehm in der Schneelandschaft.
    Gruß Tina