lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Tout est photographié

Hambourg
Jungfernstieg

Kommentare 24

  • Starcad 4. Oktober 2019, 16:08

    Die Knipser haben haben sich gefragt, was fotografiert der denn da. Dann haben sie die schöne Perspektive gesehen und wollten auch ein Bild. Das sich dann aber einer so vor dich schiebt. Wahrscheinlich war ihm nicht klar, was für einen weiten Winkel Du hast. Viele interessante Details hier mit Roller, Fahrrad, Fontaine usw.
    LG Marc
  • axelunplugged 3. Oktober 2019, 16:07

    Ohne das Handy wär's auch ne gute Aufnahme und Arbeit ...
    G., Axel
  • H - D - S 2. Oktober 2019, 22:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
    Grüße Dieter
  • Dream30 2. Oktober 2019, 21:54

    superbe ciel et belle scène Bises
  • liliane salmon 2. Oktober 2019, 20:13

    superbe noir et blanc !!
  • KHMFotografie 2. Oktober 2019, 18:39

    ..... das kommt super, Uwe.... starke Fotoarbeit+++++

    Lg. kaler
  • lolita cecilia 2. Oktober 2019, 15:27

    Magnífica fotografía con un excelente B&W...!!
    Fantástico este cielo...!!
    Saludos.
    lola
  • Bruno jost 2. Oktober 2019, 13:57

    schön wie die Wasserfontaine die Wolken füttert
    klasse Aufnahme
    lG Bruno
  • Armin Bredel Photography 2. Oktober 2019, 12:55

    Also die Schwarz Weiß umsetzung ist von dir hervorragend umgesetzt und ausgearbeitet worden. Hier gibt es viel zu entdecken. Nur schade das der Smartphone Fotograf nicht Mittig vor dir stand, das hätte mir persönlich besser gefallen wie Links und Angeschnitten. Noch besser wäre vielleicht auch ganz ohne ihn. Aber das ist nur meine eigene Meinung bzw Vorliebe. Das Motiv ist auf jeden Fall Top und die Wolken sind eine wahre Pracht. Im großen und ganzen gefällt mir dein Werk dennoch.
    LG
    Armin
    • lophoto 2. Oktober 2019, 14:56

      Eigentlich geht's hier nur darum das heute einfach alles und überall fotografiert wird.
      Da macht das Smartphone schon Sinn. 
      Keiner hatte dort fotografiert ausser mir. Auf einmal standen 5 Knipser um mich rum
    • Armin Bredel Photography 3. Oktober 2019, 13:16

      In dieser Ausführung gebe ich dir natürlich vollkommen Recht:-)
  • cébo 2. Oktober 2019, 11:16

    oblige à regarder
  • Andreas Reschounig 2. Oktober 2019, 10:41

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • mohane 2. Oktober 2019, 10:16

    Même  un(e)autre photographe avec son smartphone...
    excellent scène  dans n superbe noir et blanc! j'aime beaucoup
  • Markus 4 2. Oktober 2019, 10:03

    Ich glaub, ich muß dringend mal wieder nach Hamburg
    Den Blitzer am Straßenrand kenn ich noch gar nicht

    Habedieehre
    Markus
  • Michèle FLEURY 2. Oktober 2019, 9:12

    Une vision urbaine formidable, l'ensemble panoramique, les diverses scènes dans cet espace public, le cadrage top et la construction très équilibrée de l'image, j'adore ce magnifique N&B, et...l'humour de la main en avant-plan, qui fait un coucou! Compliments et amitiés! Michèle
  • Odette LEFEBVRE 2. Oktober 2019, 8:50

    excellente contrstruction d'image!!!