Toronto vom CN-Tower aus

Wieder ein Diapositive aus dem Jahr 1985, gescannt 2013 :-)

Kommentare 28

  • klaus23260 26. Dezember 2020, 12:01

    Dieses Bild verbinde ich persönlich mit schönen Erinnerungen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße 
    Klaus
  • ExposureArt 31. März 2013, 12:45

    wow, sehr schön!
  • R A G N A R 21. März 2013, 10:01

    Da sieht man endlich mal wieder eine gelungen City-Aufnahme mit charme! Die meisten solcher Bilder werden so aufpoliert...dabei ist das gar nicht nötig wie man hier sieht!! Hat den look aus einer anderen Zeit. sehr gelungen =)
    Beste grüße, Ragnar
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. März 2013, 12:19

    Hallo Ilse,
    durch Dein Foto bin in inspiriert worden ein Foto vom 2006 in S/W umzugestalten.
    Vielen Dank für die Inspiration
    Ulrich
    Toronto: der Blick
    Toronto: der Blick
    Ulrich Schwenk (AC)
  • Marianne Th 11. März 2013, 14:23

    Die Häuserschluchten kommen gut rüber in SW; für einen Scan finde ich die Bildquali in Ordnung.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 11. März 2013, 9:01

    ein beeindruckender weiter blick in sw
    guter standort
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 9. März 2013, 17:49

    @Clemens, wir hätten uns nicht einmal erkannt, denn die fc war damals noch in weiter Ferne :-)
    LG Ilse
  • Hans-Peter Möller 9. März 2013, 17:45

    Eine beeindruckende Stadtansicht. Selbst kleine Details kommen bei dem Scan noch gut raus.
    LG aus dem trüben schneeigen Berlin
    Hans-Peter
  • CleScho 9. März 2013, 17:39

    Ilse, da waren wir ja fast Zeitgleich dort.
    Immer wieder ein Blickfang.
    LG Clemens
  • Mira Culix 9. März 2013, 12:30

    Toller Blick. Von den kanadischen Großstädten ist Toronto für mich auch die am wenigsten reizvolle, aber eine interessante Stadt ist es auf jeden Fall.
  • -anDREas- 9. März 2013, 12:03

    Was für ein Ausblick. Gefällt mir. Der knappe Schnitt oben allerdings nicht.
    vG; Andreas
  • Klacky 9. März 2013, 11:39

    Da war ich mal.
    Mehrmals.
    Aber nicht da oben.
    Mir hat die Stadt nie gefallen.
    Sieht dennoch interessant hier aus mit den ganzen Schuhschachteln und so.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • Heide G. 9. März 2013, 8:56

    ausgezeichnet.
    Ich hab Europa ja noch nie verlassen. Ausser mal Türkei, was ja fast nich zählt.
  • G D 9. März 2013, 8:12

    Nun, ich denke, es wäre einen Versuch wert, es in Farbe zu zeigen. Du hast ja sicher kein s/w Dia vorliegen. Ich weiß ja um die Farbstichigkeit aber... ;)))
    Der Blick auf Toronto ist natürlich sehenswert und kann sich auch in dieser Tonung sehen lassen.
    HG
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 23:42

    Grandiose Präsentation. Chapeau.
    Lieben Gruss
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner USA und Canada
Views 6.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten