Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 14

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Tornado

Darren Bundock und Will Howden aus Australien haben in Athen bei den Olympischen Spielen Platz 5 erreicht! Seit gestern sind die beiden mit vielen anderen Seglern in Travemünde beim Volvo Champions Race zusehen.
"Segeln zum Anfassen".

http://www.volvochampionsrace.de/home.html

Kommentare 14

  • Ralf Schmidt 2. Oktober 2004, 14:43

    Saustark!!! Toller Schnitt. Hast du dir wieder mal ein Tele ausgeliehen?
    LG Ralf
  • Elke Krone 30. September 2004, 14:40

    das würd ich mir auch sehr gern mal ansehen und natürlich ein paar Bilder machen....aber wie du schon erwähnt hastbei dem anderen Bild reichen da meißtens 300 mm nicht aus.....ich find es trotzdem klasse.....
    auch dieses hier gefällt mir sehr gut

    LG
    Elke
  • Tom Paul 26. September 2004, 23:51

    hi mina ...
    na wenn das mal nicht ein herrliches segelsaisonAUSklangbild ist !
    völlig ruhig und gelassen, so nach dem motto:
    na ja, dann fahren wir mal in den hafen....
    da sieht man mal, welche klasse bei den jungs dahintersteckt...
    vielen dank für diesen "Favoriten"

    lg
    t.
  • Mina Zander 25. September 2004, 23:56

    @ Jutta: tja, du bist ja dieses Wochenende woanders unterwegs, sonst hättest du ja herkommen können.

    @ Rainer: boh, das ist schon soo kalt am Meer, ich beneide die Segler nicht, die sind ja auch zum Teil mit ihrer ganzen Kluft im Wasser!

    @ Gerd: danke!

    @ Peter: du das habe ich vom Steg rechts gemacht. Da hatte ich Glück das die beiden gerade direkt vor dem Steg noch mal ne Wende gemacht haben.
    Bist du morgen auch wieder da? Sag bescheid!
    Einen aus der FC habe ich schon verpasst heute dort.

    So, Feuerwerksbilder sind auf dem Rechner ich gehe jetzt ins Bett!

    Gute Nacht!
    Mina
  • Gerd R. 25. September 2004, 16:22

    sehr gut !!!
    l.g. gerd
  • Rainer Pe. 24. September 2004, 21:59

    Starker Schnitt, super Perspektive, Qualität 1a

    Ich möcht' auch mal wieder




    SEGELN!

    LG v. Rainer
  • Jutta Schär 24. September 2004, 19:07

    solche bilder möchte ich auch gerne machen. gestochen scharf... ;-)
    lg jutta
  • Mina Zander 24. September 2004, 19:02

    @ Roland: da haste wohl Recht...und wer Recht hat....*g*

    Ich erwische die beiden morgen vielleicht, dann schicke ich dir gerne ein Bild per Fotomail!

    @ Andreas: jepp soweit ja, bis es um 19 Uhr anfing zu regnen und zu stürmen! Da bin ich schnell zu meinem Auto gegangen! (hatte zu dem zeitpunkt ja auch schon alles fotografiert, nicht das es reichte, das so tolle Segler in Travemünde sind, nein, als ich die Ex-Illbruck fotografiert habe beim Anlegen sah ich kurz zurück zum Ostpreussenkai und da staunte ich nicht schlecht, was da lag....die Alexander von Humboldt war gestern in Lübeck!

    LG von Mina
  • Andreas G.-D. 24. September 2004, 18:44

    Saubere Arbeit! Und, bist Du trocken geblieben? ;-)
    Grüße aus Lübeck
  • Roland G. 24. September 2004, 17:52

    @mina ist mir ein bisserl zuweit für schnell mal so.. :)
    da wart ich lieber bis sie wieder zuhause sind und meinen see unsicher machen ;)
    und ja klar die mein ich..
  • Mina Zander 24. September 2004, 17:37

    @ Roland: wenn du Roman Hagara und Hans Peter Steinacher meinst, jepp, die sind auch da!
    Kommste her? *g*
    Herr Gäbler kommt auch noch. Sein "Kollege" Struckmann muss bis morgen ohne ihn auskommen, da der R. Gäbler noch hier ist http://www.ycspo.de/

    @ Dieter: danke!
    Das 300mm hat mal wieder nicht so hingehauen, leider!
    Volvo
    Volvo
    Mina Zander

    @ Andreas: thx
  • Roland G. 24. September 2004, 17:32

    du machst die bilder die ich mir schon immer vor genommen habe...
    gut erwischt schöner ausschnitt...

    und da gibt es zwei ösis die können das ein bisserl besser wie die aussis...segeln mein ich..
    sind die auch in travermünde.?
  • Dieter Kahler 24. September 2004, 17:15

    starkes Foto, sehr schön!!!

    LG
    Dieter
  • Andreas Marx 24. September 2004, 15:53

    Moin Mina,


    das Bild ist ziemlich klasse: Schöne Dynamik ohne die übliche Bewegungsunschärfe und eine klasse Symetrie der beiden Segler.

    Gut so!


    Gruß
    Andreas