Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 11

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Schöner Herbst

Diese Aufnahme entstand im Oktober letzten Jahres.
Da vor wenigen Stunden der Herbst angefangen habe, wünsche ich allen einen schönen Herbst und möge jeder durch die düsteren, traurigen Tage gut hinwegkommen!

Kommentare 11

  • Bine M 30. September 2004, 22:49

    wirken im Nebel so anders
    die Sonnenblumen
    ihre Zeit ist halt auch vorbei
    LG Bine
  • Silvia Bürger 25. September 2004, 17:28

    Mich faszinieren hier zwei Dinge.Zum einen gefällt mir,das du die Sonnenblumen von hinten zeigst.Und das du sie im Nebel fotografiert hast.
    Es sieht fast so aus,als wollten sie gleich aufblicken und sich der durchbrechenden Sonne zuwenden.
    Toll gemacht,Mina.
    LG Silvia
  • Mina Zander 24. September 2004, 12:16

    Danke allen für die netten Anmerkungen!

    @ Heiner: Ich war an der Nordsee unterwegs, konnte also nicht weiter auf die Nordsee! Wäre gerne mal auf Helgoland gewesen, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, als ich in Cux war, ist aber da auch nichts geworden, war zu beschäftigt bei den Tall Ships Race. Eure Bilder sah ich schon vor wenigen Tagen, war bestimmt ganz schön auf der Insel!

    LG von Mina
  • Matthias Polakowski 23. September 2004, 19:04

    Hallo Mina,
    das ist wieder ein Spitzenfoto von dir.
    Eine sehr schöne Herbststimmung kammt da rüber.
    Auch ich kann mir mit deinem Foto vorstelle, wie es gerade noch kühl und feucht ist, aber bald die Sonne alles erwärmt und noch ein warmer Herbsttag entsteht.
    Gut gemacht Mina.
    Gruß, Macht
  • Oliver Bensmann 22. September 2004, 22:45

    absolut genial und exakt von der richtigen seite abgelichtet.
  • Rainer Pe. 22. September 2004, 22:38

    Hallo Mina, das mag ich. Die zartender Farben, das Licht, die Schattenzeichnung auf den Blättern plus Spinnenfäden.

    HG vom "Kopf aus dem Thumb" ;-)
  • B. Ellana 22. September 2004, 22:22

    ein wunderbar stimmungsreiches foto....
    man spürt die kühle und feuchte luft und erwartet, daß die sonne die schwaden mit ihren wärmenden strahlen vertreibt....
    lg b.ella
  • Elke Krone 22. September 2004, 22:14

    och nöö ...endlich Herbst und mal schlechtes Wetter nach allen Regeln der Regenkunst :-)
    Zeit für mich .....mal wieder Dinge zu machen,welche sonst immer zu kurz kommen,weil man ja soweit es geht immer draußen ist....und somit viel liegen bleibt....
    ein schöner heißer gut duftender Tee oder ein lecker Rotwein ....bissel Kerzenlicht, warme Socken und schon iss es gemütlich
    jetzt macht die Sauna wieder richtig Spaß.....
    also ...so schlimm iss das mit dem Wetter nun auch wieder nicht....
    aber trotzdem Danke für die netten Wünsche
    dto..
    LG
    Elke
  • Roland G. 22. September 2004, 21:44

    wo guckn denn die alle hin...
    der sonne nach?

    klasse gesehn und mitgedacht....

    und der herbst ist doch nicht finster und düster und traurig schon gar nicht....
  • HeiGee 22. September 2004, 21:40

    Endlich mal ein ganz anderes Sonnenblumenbild.
    Und mit einem wunderschönen Licht.
    Sehr schön!
    Gruß, Heike
  • Jutta Schär 22. September 2004, 21:40

    mina.... das ist eine wunderschöne aufnahme und danke für deine wünsche für die traurige zeit, je älter ich werde..... je schwerer komme ich durch sie hindurch.... da sind mir die bilder ein großer trost
    lg jutta