Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
957 5

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Volvo

Tornadosegler auf der Ostsee in Travemünde.
Es ist schon klasse zu sehen, wie die 49er Klasse und die Tornadosegler bei solch einer Kulisse segeln! Im Hintergrund ist ein "Ausflugsdampfer" zusehen. Guckt euch die Bilder aus Rostock auf der HP an (direkt "in der Stadt")!!

http://www.volvochampionsrace.de/home.html

Regatten werden gerade durchgeführt nachdem um 14 Uhr offizieller Startschuss durch den Bürgermeister von Lübeck erfolgte!

Es ist was los in Travemünde an diesem Wochenende!

Nächstes Wochenende ist Drachenfest siehe dazu: http://www.travemuende.de/meta/drachenfest.html

Kommentare 5

  • Ralf Schmidt 2. Oktober 2004, 14:41

    Hallo Mina,
    bin wieder im Lande. Schön getroffen und der unscharfe Butterdampfer hebt t den Segler noch hervor.
    LG Ralf
  • Thomas Henz 26. September 2004, 20:03

    Die umweltfreundlichsten Volvos die es gibt.
    Ich schau mir das Bild an und schreibe dazu: Ein super Action-sportfoto. Schön auch der in Unschärfe getauchte Butterdampfer. Ich war leider nicht in Travemünde, sondern verweile zur Zeit im schönen Neustadt... Schöne Grüsse nach Lübeck - thomas
  • Matthias Polakowski 26. September 2004, 8:14

    Wie jetzt? Volvo? Der sieht ja ganz anders aus als meiner...?
    Aber im ernst. Hier hast eine schöne Dynamik eingefangen. Ich glaube ich muß auch mal wieder an die Küste...
    Gruß, Matthias
  • Mina Zander 25. September 2004, 23:52

    Schade, das dieses Bild zwar angeschaut wird, aber kaum Kommentare geschrieben werden! Danke an euch Jutta und Peter für eure Anmerkungen!
    Wollte zuerst nur dies Bild hochladen, weil es zeigt, wie die Segler "auf ihrem Boot stehen".

    Heute war ne "Stunt"-Demonstration und da hat ein Team ganz schräg gestanden, holla, Bild folgt.
    Und Peter die Herren können auch absichtlich das Boot zum Umkippen bringen! Hast du die Stunts heute nicht gesehen?
    Die Herren haben demonstriert, wie sie ein umgekipptes Boot wieder aufrichten! Leider war das zu weit weg und somit nichts geworden zum Zeigen.

    LG von Mina
  • Jutta Schär 24. September 2004, 19:06

    danke für die info. mit so einem klasse bild eine gute werbung
    lg jutta