Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 7

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

*TMM - ;)*

Iris, 6. Juli 2011

für alle, die die Bande vermissen ;)


Ach ja, die Quali ist bescheiden, wie bei 99% meiner Bewegungsaufnahmen, die aber sonst niemand zu sehen kriegt! :)))))))))



Bitte keine bilder verlinken

Kommentare 7

  • Kathrins Hundeknipserei 7. Juli 2011, 21:47

    Also für mich.....;)))
    Danke und liebe Grüße!!
  • Jenny Scharf HGW 7. Juli 2011, 20:59

    Och die Iris, wie niedlich sie ist! Ich hab schon viel zu lange nicht geguckt und die Quali find ich gar noch so tragisch...
  • Pöapö 6. Juli 2011, 18:13

    Oh die kleine Iris,wie schön!!!
    ich finde Quali tiptop! wenn meine bewegungsfotos mal so werden,tanze ich meinen Namen.-)
    Und bei Iris finde ich es doppelt schwer,die ist so klein und schwarz...
    Sie guckt schon sehr entschlossen,sollten kleine Hunde aber auch. Ihr graubärtchen ist so entzückend!
    LG Claudia
  • Angelika Witt-Schomber 6. Juli 2011, 18:12

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Elle: Wir wohnen eben nicht pillegrade ;) Bergisches Land ... udn stempeln kann ich doch immer noch nicht. So wird amn auch weiterhin sehen, daß bei uns alles krumm und schief ist!

    @ Mathes: Nicht scharf genug und durchs Entrauschen ist noch mehr Fellstruktur verloren gegangen, das mein ich. ;)

    LG A
  • nachtfrost.com 6. Juli 2011, 14:07

    Die einsame schwarze Reiterin.-)
    Grimmig schaut Iris, aber es passt auch irgendwie zu Szene und Location ... hat so was Italo-Western-mässiges. Licht, Farben, Quali, für mich passt das super, weiß gar nicht was Du hast!
    LG Der Mathes
  • Kitty Goerner 6. Juli 2011, 13:21

    kumma, mitten im Englischen Raygras, die Augen gegen Insekten und ähnliche Eindringlinge halb geschlossen, vermutlich im Galopp.
    Klasse.

    LG. Kitty
  • Sabine Hempel 6. Juli 2011, 12:51

    hach...wenigstens ein einzelstück aus deiner bande ;-))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten