Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo die wilden Kerle wohnen ....

wo die wilden Kerle wohnen ....

429 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

wo die wilden Kerle wohnen ....

... in unserer Weide nämlich! :))))

Bin mir wegen der Sektion überhaupt nicht sicher ... hab ihn nie vorher gesehen, aber es war eindeutig Tag, als wir uns getroffen haben, und Motten haben keine eigene Sektion :o

Vielleicht weiß ja jemand, wie dieser verwegene Kerl heißt, ich fand ihn jedenfalls ganz bezaubernd.

Edit: Hab ihn in die Nachtfalter - Sektion geschoben. Vielleicht einer mit Schlaflosigkeit ..

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 13. Juli 2011, 19:51

    ...wow...so gut!
    LG Corinna
  • Achim L. 7. Juli 2011, 22:24

    Wie dieser "wilde Kerl" heisst, weiss ich auch nicht. Die halte ich hier mit Netzen vor den Fenstern fern, denn es gibt sie zuhauf. Sie flattern um's Licht und landen garantiert früher oder später in Kaffeetasse oder Weinglas. Der hat bestimmt unter einem Blatt geschnarcht und blinzelt unrasiert ins Licht, die Zähne und die Fühler noch nicht geputzt.
    LG, Achim
  • Annett Mirsberger 6. Juli 2011, 23:21

    Ich hab keine Ahnung nich, was er ist, aber er erinnert mich an ne fette Motte :-). Jedenfalls hast Du ihn super erwischt - toll die Schärfe und schöne satte Farben!
    LG Annette
  • Angela 1711 6. Juli 2011, 15:47

    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Angela
  • nachtfrost.com 6. Juli 2011, 14:21

    Titel und Aufnahme passen super zueinander, so stelle ich mir die wilden Kerle vor. Mein Tierwisen beschränkt sich leider nur auf : Hund bellt, Katze miaut, Kuh macht muh ... ales was krabbelt ... puh .-))
    Sehr schön mit der knappen Schärfe und dem "wilden" Auge!
    LG Der Mathes
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 6. Juli 2011, 12:23

    Kompliment
    Hervorragende Aufnahme
    Lg Doreen und Renee
  • FrauBine 6. Juli 2011, 12:18

    *lach* Einer mit Schlaflosigkeit... *g*
    Bei der Bestimmung kann ich auch nicht helfen, aber die knappe Schärfe find ich ziemlich genial.
    LG, Sabine
  • g-lücks-momente 6. Juli 2011, 12:04

    allerfeinst, deine aufnahme!!!!
    lg
    andrea
  • MiRu99 6. Juli 2011, 11:14

    Ich würde sagen, das Tierchen fällt unter sie Sektion "Nachtfalter", was laut Wikipedia aber nicht bedeutet, dass er nur nachtaktiv sein muss :o)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtfalter
    Was es genau ist, weiss ich aber nicht, Foto ist aber gut geworden!
    LG, Michaela
  • 110 kilo 6. Juli 2011, 10:57

    Ein Tolles Exemplar
    HG 110 kilo
  • Frollein Emil 6. Juli 2011, 10:54

    Ein echt gelungendes Wilde-Kerle-Makro... :O)
    Wenn man bedenkt wie winzig diese Kerlchen sind...
    Top die Qualität... die Schärfe sitzt genau richtig...
    Bei der Bestimmung kann ich leider nicht behilflich sein... :O/
    HG: Anja
  • Buchberger Josef 6. Juli 2011, 10:39

    Super Makro,feinste Qualität.
    VG Josef
  • ronny aus s. 6. Juli 2011, 10:36

    Sektion hin oder her.

    Super Aufnahme.

    LG
    Ronny