Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tissot T-Touch Expert

Tissot T-Touch Expert

398 8

Dr. Frost


Free Mitglied, Schwarzwald

Tissot T-Touch Expert

Ein Bild dass ich gestern gemacht habe... Detailaufnahme einer Tissot T-Touch Expert, eines meiner liebsten "Schmuckstücke"
Die Uhr hat einen Kompass, sowie Barometer, Höhenmeter, Kompass und vieles mehr an Spielereien :-) Hoffe es gefällt

Kommentare 8

  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2013, 21:01

    Eine sehr schön gemachte Detailansicht !
    Frank

  • siggi1 27. September 2013, 21:48

    Tissot , eine klasse Uhr . Ich bin eher der Typ für s grobe : Casio Protrek !!!!

    Absolut feine Aufnahme Herr Dr. das stimmen die Details !!!

    1+++++++

    siggi
  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:54

    . . ist bestimmt ein kleines Wunderwerk der Technik.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang Vahrenholt 23. September 2013, 17:06

    Also, da muss ich sagen, das ist eine hervorragende Aufnahme. Wunderbar zeigt sich hier die Schärfe, bzw Unschärfe. Eine saubere Arbeit.
    LG Wolfgang
  • Katrin S. Peters 19. September 2013, 21:38

    Ich mag Uhren und auch Spielerein. Manchmal benötigt man diese Ergänzungen, aber meistens eher nicht. Dennoch, ich finde es ganz toll auch Dinge zu besitzen die ich nicht brauche...einfach nur so!

    Mir gefällt der knappe Schärfenverlauf, den du auf den wichtigsten Teil des Zifferblatts gerichtet hast.
    Grüße Katrin
  • Wolfgang Weninger 17. September 2013, 20:33

    ich nehme an, dass 1853 nicht das Alter der Uhr ist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Erhard Trummer 16. September 2013, 17:37

    Servus Marc - für was brauchst Du denn dann noch eine Kamera zum Spielen??? - Uhr im Detail mit Unschärfe - Schärfe - Unschärfe - schon fast 3D - klasse belichtet und abgebildet - lG Erhard
  • Susanne T. 16. September 2013, 9:28

    ich kenn mich da zwar nicht so mit aus...aber wie du sie beschreibt, ein tolles teil...klasse im detail gezeigt.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0 mm f/2.8
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 800