Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 1

Dr. Frost


Free Mitglied, Schwarzwald

Ähren

Hier ein etwas älteres Foto von mir, ich hoffe es gefällt

Kommentare 1

  • Silvia Schattner 10. Januar 2016, 16:50

    Getreidefelder bieten eigentlich viele Möglichkeiten ... mir erschliesst sich in diesem Fall nicht die Wahl der Blende (f11) ... ich hätte eine offene Blende gewählt, meine Perspektive so angepasst, dass der Horizont im Getreide endet und nicht so´n Streifen Himmel (oder schneiden) und mich wirklich versucht auf eine herausragende Ähre zu konzentrieren ... würde einen schönen knappen, präzisen Schärfeverlauf ergeben ;-). Soll jetzt keine Meckerei oder Klugscheisserei sein sondern eine andere Sichtweise erläutern ...
    VG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500