Dr. Frost


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald
[fc-user:1851092]

Über mich

Bevor Ihr als dankeschön, dass ich Eure Bilder kommentiert habe, mir eine persönliche Nachricht schreibt, freue ich mich mehr über Anmerkungen zu meinen Bildern!

Ich bin seit ein paar Jahren begeisterter Hobbyfotograf und lebe in dem schönen Schwarzwald, der viele schöne Motive bietet, deshalb ist mein Lieblingsgebiet auch die Natur und Landschaftsfotografie!
Doch auch auch Photografische Experimente lasse ich mich gern ein und kauf mir stetig neues Zubehör für meine Kamera ( Nikon D300 )
Aktuell versuche ich mich an Makrofotografie, doch ich merke, je mehr Bilder ich hier anschaue, dass ich noch viel lernen muss :-)

Ich bitte die Urheberrechte meiner Fotos zu respektieren, und nicht ungefragt meine Bilder zu kopieren, oder andersweitig zu verwenden!

Kommentare 416

  • P.K. M 7. Dezember 2016, 16:56

    wow
    wow
    P.K. M
    danke dir für deine Anmerkung war sehr lange hier nicht mehr aktiv drum antworte erst jezt lg Katharina
  • forgotten Angel 15. April 2016, 23:16

    Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    Gleich hier und kurz zu deiner Frage: Das Astro Foto ist mit einem Refraktor = Teleskop mit 560 mm Festbrennweite und Langzeitbelichtung aufgenommen worden. Den Refraktor kann man auch zur normalen Fotografie verwenden ist aber schwer zu handhaben.
    Viele herzliche Grüße aus Neuler wünscht Dir
    Thomas Jung
  • MarissaS. 11. Februar 2016, 12:06

    Wie immer witzig, zu sehen, wie viele tatsächlich den Profiltext lesen und danach handeln!
    Schöne Grüße!
  • corinna kr 10. September 2015, 12:07

    vielen dank für deine Anmerkung vg
  • baliset 3. Oktober 2014, 21:22

    Hallo Marc,

    Danke für Deinen Kommentar!
    Lightshow
    Lightshow
    baliset

    VG baliset
  • Pixolli 28. September 2014, 16:39

    Vielen Dank.
    Milkyway
    Milkyway
    Pixolli
  • Urs Schmidli 27. September 2014, 6:13

    Vielen Dank Marc für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    habe mich echt darüber gefreut!:-)
    LG Urs
    Ein unglaubliches Farbenspiel auf Island
    Ein unglaubliches Farbenspiel auf Island
    Urs Schmidli
  • Djair Pacheco 18. September 2014, 21:24

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Dr. Frost.
    Grüße!

    Djair Pacheco.
  • Photoclacks 30. August 2014, 19:21

    Hallo, freut mich, dass Dir mein Bild "Des Teufels Liebling" gefällt. Die unbearbeitete Version heißt "Aug`in Aug`", eines meiner ersten Fotos bei der Community...
    LG Photoclacks
  • Schmitt Frank 12. Februar 2014, 20:36

    Hallo Dr. Frost,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Bin mit meinem Dank etwas spät an, aber ich hab´s nicht vergessen...
    Südlichster Punkt Norwegens
    Südlichster Punkt Norwegens
    Schmitt Frank
  • cop cat 25. Januar 2014, 15:07

    Marc, habe mich wirklich sehr über dein Lob - deine Worte gefreut.
    Sorry, dass ich´s dir so spät `sage´ - so bin ich halt, aber vergessen tue ich´s nicht!
    Also:"Ganz ganz lieben Dank!" mit lieben Gruß, Cat
    3. Juni 2013 / 279/1
    3. Juni 2013 / 279/1
    cop cat
  • Helmut Spiegelmacher 16. November 2013, 8:07

    Danke
  • quinze14 1. November 2013, 16:13

    Merçi pour ce sympathique commentaire.
    Amicalement.
  • Gunter Gebhard 20. Oktober 2013, 10:56

    Liebe Grüße in den Schwarzwald und vielen Dank für die aufmunternden, positiven Anmerkungen!
    LG Gunter
  • Francesco Papa 19. Oktober 2013, 18:28

    Vielen Dank
  • 25 7
  • 1.295 4.771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera : Nikon D 300
Objektive: Nikon DX AF-S Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 G ED
Sigma DG 150-500mm 1:5-6.3 APO HSM
Sigma 70mm 1:2.8 DG MACRO
ein 3 sowie ein 1 Bein Stativ
Bilora Macro Blitzgerät Digital -B- D140 -RFN
Sigma EF -530 DG ST Blitzgerät