490 14

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

tipisch

Typisch Winter, wenn so viel Schnee in den Bergen liegt.

Kommentare 14

  • Cornelia Schorr 17. März 2016, 22:52

    Danke, Roland! Hatte mir überlegt, ob wohl Schwitzhütten modern geworden sind ;-)

    LG conny
  • Gerda S. 17. März 2016, 12:10

    Sind Schweizer nicht auch sowas ähnliches wie Indianer? Leben selbständig, den Traditionen verhaftet und heimatliebend? Gut, Pfeil und Bogen sind out,seit Tell ist die Armbrust in:-)))))))))) Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 16. März 2016, 10:05

    @ Conny: Solche Tipis stehen mittlerweile an vielen Orten der Schweiz. Oft werden sie als Après-Ski-Bars genutzt oder als Schlafgelegenheit (im Sommer).
  • Cornelia Schorr 15. März 2016, 21:58

    Und mich interessiert sofort die Antwort auf die Frage, warum in den Bergen ein Tipi steht!

    LG conny
  • Hellmut Hubmann 12. März 2016, 23:43

    Ein dezentes Stoffdreieck von der grafischen Sichtweise, gespickt mit übergroßen Mikadostäben vor natürlichem Hintergrund.
    Schöner Kontrast mit verbindendem Weiß.
    Manchmal lese ich auch die Vorschreiber und überrascht zur Kurve mit Trump. Krönte Triumpf früher nicht mal die Figur oder die Schokolade?
  • Robi Fernandez 11. März 2016, 20:53

    Ganz tolles Motiv und eine herrliche Landschaft im Hintergrund.
    LG Robi
  • Daniel Streit 9. März 2016, 15:21

    Ein herrliches Bild welches durch das Wortspiel richtig in den Himmel ragt. Das ist ein Bild das man einfach mögen muss. Howgh (ich habe gesprochen). LG Daniel
  • Klaus Röntgen 9. März 2016, 13:19

    @ ruepix

    Ökonomischer wäre es natürlich Trump auszuweisen! Vielleicht würde den sogar die Schweiz nehmen - Geld hat er ja!

    Gruß
    Klaus
  • Arthur Baumgartner 9. März 2016, 10:32

    Das Tipi fügt sich durch Form und Farbe optimal der vorgegeben Landschaft an. Typisch ist bei dieser gelungenen Aufnahme sicher der Bildaufbau und der Z-blaue Himmel.
    VG Arthur
  • ruepix 9. März 2016, 9:17

    Kluge Indianer. Den weiteren Triumphmarsch von Trump wollen sie wohl nicht abwarten. Willkommen in der Schweiz?
    LG Detlef

  • Klaus Röntgen 9. März 2016, 8:50

    Dann sind das ja wohl die Rocky Mountains! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • RMFoto 8. März 2016, 21:40

    Ach neee!
    Indianer dürfen mit ihrer Squaw jetzt in der Schweiz ihre Zelte aufschlagen...????

    Hoffentlich kommt der Trump nicht auch noch....
    Aber dessen Vorfahren waren ja keine Indianer, sondern Flüchtlinge....

    Klasse Aufnahme!

    LG Roland
  • gIAN 8. März 2016, 21:10

    Im klassischen fc-jargon möchte ich anmerken:
    Tipi top das Wigwam in Szene gesetzt -
    und das Blau ist einfach herrlich...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Wolfgang1694 8. März 2016, 20:10

    Klasse Dein Foto, ob Bildschnitt oder Schärfe, Farben oder Format, alles im besten Bereich,
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz