Zurück zur Liste
Tiefer Süden....

Tiefer Süden....

6.387 34

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Tiefer Süden....

... Oak Alley Plantation - Louisiana ...

.. die Eichenallee führt direkt über den Deich an den Mississippi ...

Kommentare 34

  • Kai Aust 5. August 2004, 7:33

    Eine schöne Bildgestaltung. Könnte aber vielleict ein bisschen schärfer sein.
    mfg kai
  • Jürgen Gräfe 4. August 2004, 14:33

    Das ist ein herrlicher Naturtunnel. Beeindruckend fotografiert.
    lG
    Jürgen
  • Stefan S... 2. August 2004, 11:44

    Wunderschön festgehalten, Maren! Ehrlich, ein klasse Bild. Gefällt mir sehr...

    lg Stefan
  • Eifelpixel 30. Juli 2004, 7:46

    Diese Allee findet man in vielen Bücher über die USA.
    Es ist aber beeindruckend was die Natur erschaffen kann.

    Gruß Joachim
  • Peter Bu. 29. Juli 2004, 13:23

    jau, wann hat man schon mal so einen guten Durchblick.
    LG Peter
  • Maren Arndt 29. Juli 2004, 8:47

    @ alle - herzlichen Dank für Eure Anmerkungen - ja es scheint mir auch ein wenig kontrastlos - aber ich kann versichern, das Original ist scharf und ausbelichtet in 30 mal 45 und ich stelle einfach mal fest, nach dem Komprimieren unbedingt nachschärfen und Kontrast anheben ..
    Sag ich mal so.. gilt auch für mich ;-))
    .. und vor Ort im alten Süden - die alten Plantagen sind einfch zauberhaft anzuschauen und jede hat eine faszinierende Geschichte mit Freud und Leid -
    http://www.oakalleyplantation.com/individualPages/history/history.html
    Und schicke herzliche Grüße zurück
    Maren
  • Charlotte Steffan 28. Juli 2004, 23:56

    Was für herrliche Bäume!!! Jetzt nochmal Kind sein und dort herumklettern dürfen!! ;-)) Ein schönes Bild für das Projekt!! Es wirkt auf mich allerdings ein bisschen unscharf oder bin ich nur schon zu müde?? ;-))
    LG und gute Nacht! *gääähn*
    Charlotte
  • Claudia K. 28. Juli 2004, 23:23

    Diese riesigen alten Bäume sind wirklich gigantisch !
    Ein Foto wie es besser nicht zum Projekt passen könnte !

    LG
    Claudia
  • Hans-Peter Möller 28. Juli 2004, 21:43

    Ein typisches Südstaaten-Haus. Sehr eindrucksvoll ist die Baumallee.
    LG Hans-Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Juli 2004, 21:32

    sehr eindrucksvoll und wunderschööön !!
    liebe grüße dorothea
  • Wolfgang Hagemann 28. Juli 2004, 20:59

    ... obwohl diese Alleen nicht besonders natürlich sind.

    Trotzdem prächtig! Du hast die schwierige Lichtsituation gut gemeistert.
    Gruß, Wolfgang
  • T.-C. Schmidt 28. Juli 2004, 19:48

    Sehr beeindruckend!
    Im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" scheinen selbst die Alleen grösser zu sein als bei uns.
    Da kann selbst Rügen nicht mithalten!
    LG von TC
  • Katrin Peters 28. Juli 2004, 19:27

    Was für beeindruckende, knorrige Bäume. Die könnten auch in einem Märchenbuch zu finden sein.
    Gruß Katrin
  • Monika Paar 28. Juli 2004, 19:15

    genau so stellt man sich ein haus in den südstaaten vor - und deine aufnahme wirkt wie ein gemälde...man denkt an "vom winde verweht". wunderschön!!
    lg
    monika
  • Anne Gie. 28. Juli 2004, 18:18

    ..ein imposanter Anblick...wirkt ganz toll!!!
    Die Menschen sooooo klein, da kommt besonders gut rüber wie groß diese Bäume sind....Klasse !
    LG, ANNE