3.445 12

ql-pixx fotoartist


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Tief Verwurzelt

in der Welt der Mythen und Legenden

Kommentare 12

  • Prinz Erbse 5. März 2016, 17:13

    ps vielleicht hast du die äste aber auch extra so glatt gelassen, als fortführung des stuhls?
  • Prinz Erbse 5. März 2016, 17:11

    possierliche gesellschaft, da möchte man sich dazusetzen, träumen, vielleicht singen, tanzen...
    da du kritik gegenüber offen bist: ich fände es noch schöner, wenn die äste mehr baumstruktur aufweisen würden, dann wäre es noch waldiger...
    liebe grüße
    katja...
  • Torsten Saffan 7. Juni 2015, 23:54

    sehr sehr schön lg
  • plattti Digital 3. April 2014, 11:57

    ...einfach märchenhaft...
    ein bild um darin zu versinken...
    drück dir die Daumen zur Challenge
    VG
  • Marion Voege 2. April 2014, 19:32

    Hierbei wünsche ich mir ,dass die Katze auf dem Stuhl liegt und nicht schwebt :o)
    Nicht bös gemeint ...denn Deine Idee finde ich so klasse und auch die restliche Umsetzung !
    LG Marion
  • Ottilia 26. März 2014, 18:07

    Schöne Märchenszene!
    LG Brigitte
  • aosa 22. März 2014, 20:28

    fantasievolle Arbeit !
  • Bagojowitsch 21. März 2014, 13:44

    Klasse, eine beeindruckende Arbeit!!

    LG Winfried
  • Maria J. 20. März 2014, 16:01

    Ein Stuhl findet zu seinen Wurzeln zurück und erinnert sich an Vergangenes.
    Sehr schön gemacht ... mit all den kleinen
    freundlichen Details ...
    LG Maria
  • Esther Margraff 19. März 2014, 18:16

    ...und so kehrt das Holz wieder zu seinen Ursprüngen zurück und führt ab sofort ein Zauberleben.
    Das hätte der Stuhl sich nicht ansatzweise träumen lassen!
    LG
    esther
  • Schoenwolf 18. März 2014, 12:14

    Einen "märchenhaften" Stuhl den du da gebastelt hast! Klasse Bildbearbeitung und schöne Komposition!

    VG - Wolfgang
  • Coffy 18. März 2014, 5:55

    So lieblich friedlich, die Bewohner des Waldes in trauter Eintracht. Ein schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Mali