2.048 12

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Three Kings

Bin die Herbstbilder am aufbereiten. Da finden sich noch einige Perlen drunter. :) Und tut gut etwas warme Bilder zu bearbeiten.

Von der Riederalp im Wallis, Blick auf das Riederhorn und die Villa Cassel im Vordergrund und hinten die Mischabelgruppe mit Dom (4545m), Täschhorn und Lenzspitze.dann das charakteristische Matterhorn (4,478 m) und schliesslich noch das Weisshorn (4,508 m).

Das Gebiet Riederalp, Bettmeralp, Fiescheralp im Wallis ist eines der schönsten und eindrucksvollsten Wander- Ski- und Fotogebiete der Schweiz. (Meiner Meinung nach)
Wo hat man sonst immer Matterhornsicht,und von oben jedesmal Sicht auf den gewaltigen Aletschgletscher und den naturbelassenen Aletschwald.
Besonders im Herbsz zu empfehlen, wenn sich die Lärchen im Aletschwald golden färben. Wer einen Ausflug in die Schweiz plant. Kann das Gebiet zur empfehlen. Und vielleicht trifft man sich ja. :) Bin immer wieder dort oben.

Auch dort:

Der höchste Schweizer
Der höchste Schweizer
Jan Geerk


Die Villa in der Nacht:
Villa Cassel unter dem Sternenzelt
Villa Cassel unter dem Sternenzelt
Jan Geerk


In der Nähe im Winter:
Mit Schnee gezuckert
Mit Schnee gezuckert
Jan Geerk

Weltnaturerbe Aletschgletscher
Weltnaturerbe Aletschgletscher
Jan Geerk

Glaube am Abgrund II
Glaube am Abgrund II
Jan Geerk

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Wallis
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten