Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 7

  • Caroluspiel 7. Dezember 2020, 11:53

    spontaner Favorit  
    ciao Philipp
  • GuenterHoe 7. September 2020, 12:03

    Klasse präsentiert, aber den Vorschlag von Markus finde ich gut.
    LG Günter
  • Annegreta 7. September 2020, 9:22

    Dein Foto vermittelt das Extreme zwischen Lebendigkeit, Geschäftigkeit und Stille, Leere sehr gut. Aussagekräftig das Bild.Liebe Grüße Greta
  • Ninfea1 7. September 2020, 7:43

    ...und das noch für eine längere Zeit...
    LG, Agi
  • auma 6. September 2020, 23:23

    Aber es gilt auch: nach der Schau ist vor der Schau - wir sind schon mittendrin !! Dein Titel passt gut zum Bild.

    Wenn Du die Bildaussage noch etwas verbessern möchtest, dann müsstest Du oben so viel schneiden, dass das grün in den Fenstern nicht mehr mit drauf ist. Und rechts würde ich direkt vor der ersten Säule schneiden: dann ist der kleine "Knubbel" am Boden auch nicht mehr da. Und wenn Du es ganz gut machen möchtest: von den Lichtern noch etwas Helligkeit raus nehmen und den Schwärzen noch ein wenig Helligkeit zufügen ...

    Was meinst Du ??

    LG Markus
    • Saba1012 7. September 2020, 7:42

      Hallo Markus, auch hier erst einmal herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Noch einmal detaillierte Anregungen von dir, mal sehen was daraus wird. 
      Herzlichst
      Sabine
  • LeBreton 6. September 2020, 22:31

    ... und niemand weiß, wann die nächste möglich wird. Die Zeichen des Aufbruchs hast du gut festgehalten. VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner The show is over ...
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten