Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 6

Mano Cornuta


Free Mitglied, Crowntown-GE-

"The Day After"

Da hat die kleine Ursula aber Glück gehabt, den Tag danach noch mit Ihrem Kind erleben zu dürfen! ;-)

Das hier ist so ne Gefühlsduselei von mir; was in anbetracht des Weltgeschehens dabei rauskommt, wenn ich zuviele Nachrichten am Tag höre und sehe!!! ;-)

Da möchte ich euch doch noch was Niedliches vorstellen:

Blumenwalzer
Blumenwalzer
Julian Rad

Es wird immer soviel auf die Naturfotografen "geschimpft"; aber bei manchen von denen, ist das nicht in Ordnung!
So wie Julian Rad hier, der dieses geile Foto geschossen hat!

Er war im Voting und hat zurecht den Stern bekommen!!!
Aber lest euch mal die Anmerkungen im und nach dem Voting durch.........
( Unterste Schublade!!! )
Da sind die Composer ja echte Waisenknaben gegen!!! ;-)

Tolle Sache, mal so friedlich, schöne Tierbilder zu sehen, wenn das Fernsehgerät und oder das Radio mal nicht läuft!!! :-)

Schöne Entspannung für mich...............

Kommentare 6

  • Drea - H 9. Oktober 2014, 9:29

    geht voll unter die Haut! Zuerst sehe ich den brilianten Sonnenuntergang, dann die schöne Form der Äste, um von meiner Gefühlsduselei herunter geholt zu werden. Die Dramatik im unteren Bereich bewegt sehr.
    So wie wood sehe ich das auch - es ist wunderschön und so kommt die Botschaft noch gnadenloser rüber.
    Den Raben hätte ich nicht gebraucht :-).
    LG Andrea
  • Woman of Dark Desires 20. September 2014, 13:56

    eine sehr bewegende darstellung..ich finds wunderschön!
    lg wodd
  • Mr. Sin 19. September 2014, 9:12

    das ist mal ein Cornuta vom feinsten. Die Thematik dazu unheimlich treffend und...

    ...nein...das Voting thema ist unter meiner würde...hauptsache Spass am Hobby...lieber Sterne guggen wie danach zu jagen.

    VG
  • Lawoe 19. September 2014, 8:56

    das schreckliche im schönen
    oder umgekehrt

    lg frank
  • el Manu 19. September 2014, 7:26

    Beängstigend und schön zugleich Dein Bild. Das mit den Gefühlen bei den Nachrichten im Moment kann ich absolut nachvollziehen. Die hast Du wirklich gut dargestellt.

    VG Manu
  • Mano Cornuta 19. September 2014, 0:02

    Kleiner Cornuta-Service: :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=52BXJV7tfIY

    Falls Ihr nen Song dazu wollt oder braucht! ;-)

    LG Mano

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy/Mystery
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100