2.032 34

Mano Cornuta


kostenloses Benutzerkonto, Crowntown-GE-

"N8schicht"

Das sind die fleißigen Helfer von Emelio da Silva Gonzales!
Immer wenn der Nachtschwärmer sich für seine Abenteuer im Nachtleben von Medellin aufzimmert und seine Waffen reinigt; dann bestellt er einen "Bautrupp"; der ihm zeitgleich seine 2 Lines ( Linien ) für `s durchhalten zusammenschaufelt!
Schweißtreibend macht sich Kolumbiens-Winterdienst an die Arbeit! :-)

Crazy World - Small People in a Big World!


Dieser Beitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Kommentare 34

  • NaUnd 6. Februar 2016, 11:23

    :-)
  • Fabi Art 18. Januar 2016, 8:06

    die fehlten mir noch für mein silvester-foto! :c))) klasse idee!

    ...jetzt weiss ich auch, wo mein paket gelandet ist ;c)
  • -bk- 12. Januar 2016, 23:30

    Lila muss er sein, der Schein;-)))
  • marslicht 12. Januar 2016, 17:27

    Sauber umgesetzte Idee,
    Grüße Bernd
  • Lila 10. Januar 2016, 19:46

    ja ... daran habe ich auch eine Zeit lang gedacht !!!
    es fehlt der gerollte 100€ Schein !!!
    L.G. Lila
  • ElkeLe 10. Januar 2016, 17:43

    gut durchgezogen ;-)
    lg elke
  • Fotobock 10. Januar 2016, 17:41

    Eine sehr interessante Linien-geschichte...
    schön dazu deine Foto-arbeit.
    einfach nur supi. lg Barbara
  • ausgelagert 10. Januar 2016, 16:41

    Diese lines waren ja naheliegend. Aber mit der Arbeitskolonne dazu wird es eine ganz besondere Geschichte...
    Stark!
  • Petra Lubitz 10. Januar 2016, 16:29

    Schöne Geschichte, wunderbar umgesetzt!
    Gruß Petra
  • Brita H. 10. Januar 2016, 14:58

    :-D das knallt rein!
    Genial!
    VG Brita
  • Delectrave 10. Januar 2016, 13:51

    Könnte mir vorstellen, dass Senior Gonzales danach die Nase gestrichen voll hat! :D Wunderbar!

    Grüße
    Dave
  • LIBOMEDIA 10. Januar 2016, 12:44

    Das hast du wieder gut hingekriegt.
    lg*Rainer
  • Herr Droso 10. Januar 2016, 12:13

    Herrlich :-)
  • seanachie 10. Januar 2016, 11:40

    Mal wieder eine Linie ziehen? Meine Idee, die ich aber nicht umsetzten konnte, ging in eine ähnliche Richtung. Bin froh, dass ich´s nicht versucht hab. Mein "inneres Bild" würde von deinem Setup mit den schönen Spiegelungen und den orangen Männern völlig in den Schatten gestellt sein. Fein!
    LG, seanachie
  • Ute T... 10. Januar 2016, 9:53

    Junge, Junge , das Bild hast du dich aber echt was kosten lassen! Du sollst doch nicht immer soviel ausgeben für uns ;-)))
    Super Tabletop, ich mag little-People-Art sehr und dies ist einfach klasse geworden! LG ute

Informationen

Sektion
Ordner Crazy World
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 125