Zurück zur Liste
The Art of Murder

The Art of Murder

2.156 26

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

The Art of Murder

Making of als SPEED ART Video (9 Min 30 Sec):
http://youtu.be/EsK5PqtkJH8


In größerer Auflösung:
https://500px.com/photo/91297209/the-art-of-murder-by-highme?from=user_library

Kommentare 26

  • TU-FotoDesign 6. Oktober 2015, 14:52

    Das ist echt gut gemacht, Mystik pur.
    VG Thomas
  • Michi M. 87 16. Januar 2015, 9:04

    Das wandert direkt in meine Favoritenliste! Immer wieder erstaunlich was du da raus haust. Die gruselige Stimmung hast du hier wunderbar rüber gebracht! Hab mir jetzt auch endlich das große Photoshop geholt, wie du es mir damals empfohlen hast.
    Mal schauen ob ich das einigermaßen in den Griff bekomme! ;)
    Lg :)
    Michi
  • Anja Muskalla 14. Januar 2015, 23:33

    STARK, GUT und GRUSELIG..! LG Anja
  • Achim Weitzel 13. Dezember 2014, 9:30

    172 Pro! War jetzt eine ganze Weile nicht online.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist aber doch erstaunlich im Vergleich zu den vorhergehenden offenen Votings. Könnte es vielleicht sein, das der eine oder andere Voter das mit einem Foto verwechselt hat... ;-)

    Zum Bild: Die Arbeit gefällt mir als Fan deiner Werke wieder sehr gut, wie auch das SpeedArt.
    LG
    Achim
  • Highme 12. Dezember 2014, 23:47

    Danke an die Nachvotinganmerker. Im offenen Voting hätte es die 100 nicht geknackt ;)

    War heute Abend im letzten Hobbit, meine Herren, da gab es Composing-Anregungen. Aber Neuseeland ist der absolute Hammer, nicht das ich es als HdR-Fan schon längst wüsste, aber in diesem Teil war die Landschaft einfach nicht mehr von dieser Welt. Schade das der Flug da rüber so unverschämt teuer und der Aufenthalt für unsereins fast unbezahlbar. Dann muss halt Schottland nächstes Jahr herhalten.
  • Frank Lange 12. Dezember 2014, 22:24

    ...ich fand's gut!

    Gruß Frank
  • Bojan Glamocak 12. Dezember 2014, 21:57

    AaAAahahah :)
  • Sybil.J 12. Dezember 2014, 20:06

    Ach, von DIR war das ;-) ich hab schon gerätselt.
    Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :-)

    LG sja6
  • joasch 12. Dezember 2014, 19:20

    Klasse Ergebnis!!

    VG Joachim
  • Bergit Brandau 2. Dezember 2014, 8:35

    Weil mir das Bild, die Story so gefällt, möchte ich noch etwas dazu sagen:
    Die Art, die Kunst des Mordens, wenn ich das richtig verstanden habe, ist so raffiniert oder perfide, dass ein vorheriger Kampf, (das viele Blut), die Story aus meiner Sicht abschwächt.
    Gruß Bergit
  • joasch 1. Dezember 2014, 23:39

    Hallo Uwe.
    Du weißt, ich habe mit einigen Deiner Composings
    etwas gehadert. Hier hast Du für meinen Geschmack
    alles richtig gemacht. Die Details heben sich
    gut von der Umgebung ab und sind präsent.
    Der Bildaufbau ist stimmig und die Farben
    fantastisch. Der Himmel ist genial und die
    Schärfe passt. Das Licht am Giebel des
    Hauses ist ein Highlight.
    +++

    VG Joachim
  • Ektoplasma 1. Dezember 2014, 13:52

    Bis auf den "Kampfplatz" finde ich diese Arbeit sehr gelungen! Tolle Lichtstimmung! Kompliment!
    Gruß
  • Highme 30. November 2014, 18:55

    Danke Chris, das bedeutet mir etwas!

    Ich verstehe was du meinst. Ausserdem ist die Spiegelung der rechten Hauskante zu lang geworden, weil ich das Wasser unten ansetzen musste und für die Kopie das Teil oben drüber mit der gespiegelten Hauskante genommen habe.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 30. November 2014, 18:22

    alles super bis auf unten rechts das "Schilfgras" durch das das Wasser zu sehr durchscheint und damit für mich eher so aussieht wie ein Spiegelung die es aber nicht sein kann ..... wenn du verstehst was ich meine. Ansonsten ist das mit Abstand dein bestes Projekt und das Speedart wie immer ein absoluter Genuss.

    lgChris
  • Highme 30. November 2014, 18:12

    Links das rote soll der Kampfplatz sein, da isses passiert ;) Ist mir nicht ganz gelungen, ich sag dazu aber noch was in meinem DigiArt-Talk, in dem ich auch versuche das Konzept zu erläuteren. Plan und Umsetzung decken sich leider nicht immer, was auch an zu ambitionierten Ideen liegt - oder halt an Unzulänglichkeiten der Fähigkeiten (Grenzen).

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten